Neue Aufträge

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Neue Aufträge

Beitrag von push -f » 17. Feb 2020, 17:20

Wäre mal cool neue Aufträge zu haben. Auch wenn es nach dem bisherigen Schema abläuft.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Neue Aufträge

Beitrag von Geist von Fool » 17. Feb 2020, 17:23

Ja, bitte! Es gibt schon echt viele und es ist ja insgesamt wirklich viel neuer Content reingekommen in letzter Zeit, aber ab und an mal wieder was neues Lesen beim Aufträge "schrubben" wäre super.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Neue Aufträge

Beitrag von Simpletrix » 17. Feb 2020, 18:08

Vorschläge gibt es ja mehr als genug, alleine von mir gibt es einige und von anderen Spielern insgesamt noch viel mehr.
Es stellt sich mir dabei nur die Frage: Liegt es bloß an nicht vorhandener Zeit, dass davon kaum bis gar nichts umgesetzt wird oder taugen die Vorschläge alle nichts? Falls Letzteres, wäre gut zu wissen, wie sie stattdessen aussehen sollten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste