Foliant der seltsamen Wesen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Foliant der seltsamen Wesen

Beitrag von Deb1an » 13. Apr 2020, 18:56

Guten Tag,

ich sammel seit einiger Zeit Polarisations-Otter-Zeichnungen in meinem Folianten. Vorhin dann folgendes:
"Es passen nicht mehr als 100 Zeichnungen in diesen Folianten." War mir vorher garnicht bewusst.. vermutlich gibts die Begrenzung, damit sie nicht als "Zeichnungsbeutel" missbraucht werden - für Spieler die aber nur gezielt ein NPC sammeln, ist es aber schade, dass sich die Zeichnungen auf mehrere Folianten aufteilen.. Kann man hier nicht die Begrenzung aufheben? Viele Zeichnungen landen ja mittlerweile ohnehin im Shop.

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Foliant der seltsamen Wesen

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Apr 2020, 19:06

Dann mach einen Folianten seltsamer Polarisations-Otter-Wesen draus.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Foliant der seltsamen Wesen

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Apr 2020, 19:40

wie ice sagte: bei brznkk kannst du einen seltsamen folianten zu einem folianten fuer die entsprechenden wesen machen. dafuer reicht es, im seltsamen folianten genau eine zeichnung des entsprechenden wesens zu haben, oder eben mehrere desselben wesens. dieser foliant hat dann keine grenze mehr und kann somit alle 220 moeglichen variationen aufnehmen. wie sich doppelte zeichnungen darauf auswirken, weiss ich allerdings nicht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Foliant der seltsamen Wesen

Beitrag von Hektor » 15. Apr 2020, 20:11

Neo the Hunter hat geschrieben: 15. Apr 2020, 19:40 wie sich doppelte zeichnungen darauf auswirken, weiss ich allerdings nicht
man kann den folianten für 1 baru-papier erweitern, sodass er zeichungen mehrfach aufnehmen kann. ich glaube allerdings dann wenn man ihn erweitet man keine zeichungen mehr heruaslösen kann oder sowas in der art.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Foliant der seltsamen Wesen

Beitrag von Neo the Hunter » 16. Apr 2020, 19:38

das ist mal gut zu wissen. danke :D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RumpelnderDreck und 16 Gäste