Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Hat es eigentlich einen Grund, dass beim Meister des Schreckens die Errungenschaft erst ab 10GM weiterzählt und nicht einfach, wenn ein NPC einen Erfahrungspunkt verlieren würde?
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 529
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Zusätzlich erhöht sich das dabei erhaltene Gold durch Verjagen um 0.25% pro Stufe.
denke das ist so gewünscht damit die chara auf höheren stufen besser ist
denke das ist so gewünscht damit die chara auf höheren stufen besser ist
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Ich glaube der Hauptgrund liegt in den Spindelschreitern/Geisterschaben, dass man das da nicht so schnell farmen kann. Da es früher nur 5.000 NPCs bis zum Maximum waren, war das durchaus nachvollziehbar. Mit der Anhebung auf 90.000 NPCs ist es natürlich ärgerlich, wenn NPCs mit wenig Golddrop ausgeschlossen sind. Heute würde man das vermutlich eher wie bei den Quests lösen und den Counter an die XP, die das NPC gibt, binden. Aber ja historisch gewachsen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Re: Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
OK, das scheint vllt noch die beste Erklärung.. Wobei man schon recht hohe Stufen verjagen braucht um dadurch wirklich mehr NPCs zu bekommen.. Wenn überhaupt oO
Das dachte ich auch, aber speziell die Spindelschreiter geben ja keine XP und nur eine der 27 Schaben... Dass nur invasions npc ausgenommen werden, würde ich irgendwie mehr verstehen allerdings würden dann eben auch Invasions-NPC wie phasenwesen und Polarisationsotter (das sind doch welche oder? Po) wegfallen, obwohl sie XP und letztere sogar mehr Gold geben..
Ist mir jetzt auch nicht so wichtig, fand es nur interessant zu wissen. Und ob es konsistent zu, z. B. Gruppenjäger geändert wird
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Re: Grund der 10-GM-Mindestanforderung bei Meister des Schreckens
Tatsache, das wusste ich nicht Warum hat man bei Gruppenjäger nicht etwas analoges drin?
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste