Benötige Hilfe bei Unterkünften

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Benötige Hilfe bei Unterkünften

Beitrag von Bedyr_W6 » 27. Apr 2020, 23:04

Direkter Weg: Mit dem direktem Weg kann man direkt vom Eingang zur Werkstatt teleportieren. Man kann auswählen, wer den direkten Weg nutzen darf („Niemand“, „Clanmitglieder und Freunde“ oder „Jeder“), wobei er für Besucher nur nutzbar ist, wenn die Werkstatt auf einem Ort des Friedens steht. Für den Unterkunftsbesitzer wird die Abkürzung am Eingang unter „Abkürzungen und Spektralsäulen“ angezeigt. Für Besucher gibt es am Eingang einen neuen Punkt, der Abkürzungen anzeigt.
Wo find ich das als UK-Besitzer?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Beitrag von Avalon » 27. Apr 2020, 23:05

Das findest du in den EInstellungen deiner Werkstatt, letzter Punkt.

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Beitrag von Bedyr_W6 » 27. Apr 2020, 23:08

Danke.

Was könnte das zurückgesetzt haben?

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Beitrag von Avalon » 27. Apr 2020, 23:11

Was soll zurückgesetzt worden sein?

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Benötige Hilfe bei Unterkünften

Beitrag von Bedyr_W6 » 27. Apr 2020, 23:28

Da stand bei "Direkter Weg" "Nur ich" als Einstellung.
Wurde aber ursprünglich mal für "Jeden" eingerichtet und auch - zumindest in der Vergangeheit - so genutzt.
Bin etwas verwundert und erinnere mich nicht, da nochmal etwas geändert zu haben ...

Aber egal ... Danke jedenfalls mal für die Info.
Jetzt passt es ja wieder.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste