Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Beitrag von Bedyr_W6 » 28. Apr 2020, 22:32

Beim Haus der Entsorgung ist nun die Mehrfachentsorgung von seelengebundenen Items möglich, die Chance auf seltsamen Müll ist jedoch nur halb so groß. Die Beschreibung der Items per Hover kann nun ebenfalls angezeigt werden und die Liste ist nun nach Itemattributen gruppiert, d. h. Items mit gleichen Itemattributen sind typischerweise nur noch einmal in der Liste vorzufinden.
Kann man das bitte wieder zurückändern?
Durch die Anzeige von nur einem Item sehe ich nicht mehr wieviele ich entsorgen kann.
Ich habe keine Lust beim Entsorgen von Furgorpilzen versehentlich den Funkenbrenner zu entsorgen...
Jetzt muss ich Funkenbrenner und Frost-Wiesel-Anlocker immer vorher ins SF tun ...

Auch wäre es nett wenn die geforderte Anzahl von seltsamem Müll beim CL dann auch nur noch halb so gross wäre...

Welche Vorteile soll diese Änderung haben?

Anm.: Ein Test ergab, dass da nun zumindest bei ds-geschützten items eine Abfrage kommt ...
Trrotzdem versteh ich die Änderung nicht.

Taystee
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Beitrag von Taystee » 28. Apr 2020, 23:10

Ging hauptsächlich um Seetang und ne Abfrage kommt nun immer und für Vs geschützte Items hat sich doch nix geändert.
Nyrea hat geschrieben: 23. Apr 2019, 22:23 [...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Beitrag von Bedyr_W6 » 28. Apr 2020, 23:35

Dies mit der Abfrage hatte ich noch anders in Erinnerung^^. Aber das passt ja.
Ich nutze das Haus wenn vom CL wieder einmal grosse Mengen an seltsamem Müll verlangt werden.
Dann kaufe ich mir massig Furgors und entsorge die dann.
Bisher wurden die mir alle einzeln angezeigt und man konnte das Ende der Entsorgung gut abschätzen, so dass nicht versehentlich ein anderes Item entsorgt wird. (Auch bei ungeschützten Items ist nicht unbedingt eine Entsorgung gewünscht...)
Nun ist das aber nicht mehr so, was das ganze verkompliziert ...
Dies verstehe ich nicht bzw. wäre es doch besser die Anzeige für die Entsorgung durch den Speiler bestimmen zu lassen, falls es für die die andere Anzeige einen anderen Vorteil geben sollte.
Auch verstehe ich nicht, warum die Wahrscheinlichkeit auf den Müll reduziert wurde. Welchen Vorteil hat dies? Ich brauch nun halt länger zum 'Entsorgen ...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Beitrag von Sir Alex » 29. Apr 2020, 00:38

Bedyr_W6 hat geschrieben: 28. Apr 2020, 23:35 Auch verstehe ich nicht, warum die Wahrscheinlichkeit auf den Müll reduziert wurde. Welchen Vorteil hat dies? Ich brauch nun halt länger zum 'Entsorgen ...
Die Chance wird nur verringert, wenn man die Mehrfachentsorgung von seelengebundenen Items benutzt. Bei der normalen Entsorgung, z. B. von Furgorpilzen, hat sich nichts geändert. Grundsätzlich verstehe ich dein Problem, vllt legst du dir die Pilze solange auf Schnellzauber 9, um das Ende besser zu überblicken, wenn du sonst nur schnell durchklickst. Vllt kann man aber auch einfach eine Mehrfachentsorgung für alle Items hinzufügen, mal sehen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Narubia - Haus der Entsorgung - Änderung

Beitrag von Avalon » 29. Apr 2020, 01:01

Über den murmelnden Müllsortierer kannst du übrigens schon mehrfach entsorgen, die Chance auf seltsamen Müll ist dabei gleich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste