Verräter Desi + starker Gewebewurm

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Cifer17 » 20. Jun 2020, 12:05

Dass man durch die DM Fähigkeit sterben kann, obwohl man fast volle LP angezeigt bekommt und keinen Feldtext der Fähigkeit bevor man stirbt, ist für mich ein Bug im Spiel.

Kann man sicher darüber reden wie man das fixen kann, hat für mich aber nichts mit PvP zu tun.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von RL 4 Life » 20. Jun 2020, 22:46

das ist kein bug der dm drückt einfach 1 sekunde davor seine spezi. einfach mal bisschen langsamer klicken und nicht direkt das bankschaf angreifen xd

Undarion
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 11. Nov 2017, 15:22

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Undarion » 21. Jul 2020, 20:55

Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:14
Starrwind hat geschrieben: 7. Mai 2020, 17:08
Mister Brsn hat geschrieben: 7. Mai 2020, 14:33 Für mich wär es das logischste PvP direkt zu trennen vom restlichen Spiel, eben wie oben erwähnt es optional zu machen.
Vorstellbar für mich wäre, um das XP Gefälle zu umgehen, jedem Spieler in gewissen XP Klassen die gleichen Werte zu geben und dann mit Zaubern sowohl angreifen als auch verteidigen zu können. Müsste natürlich auch ein Belohnungssystem geben, dass unabhängig von Freundschaften funktioniert , um Kill-Absprachen zu verhindern, wie etwa mit größeren Strafen (-25% Gold von Npc, wenn man hintereinander vom gleichen Spieler getötet wird etc.)

Sowas (denke ich) wär aber ein viel zu großer Aufwand für eine viel zu kleine Spielermenge die es interessiert. Lieber eine neue konsistente Welt, die aktiv neu auf PvP aufbaut und in den restlichen Welten abschalten :D (Stichwort zB. XP-Begrenzung)
PVP trennen ist keine Lösung.
warum sollte das keine lösung sein? weil du dann niemanden mehr umklicken kannst der nichts damit zutun haben möchte?
in meinen augen ist genau das die einzige lösung, denn es heißt player versus player und nicht pk gegen opfer, da is finde ich schon ein großer unterschied
so würde man sehen wer es wirklich machen möchte, jemand der andere nur abfarmen will macht in meinen augen keinen pvp kampf sondern sucht sich opfer aller ich klicke ein npc um und das aktuelle system ist nichts anderes

in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann

Ich kann dieser Argumentation nicht ganz folgen.
PVP ist nun einmal Teil des Spiels, damit muss ich mich wohl arrangieren.

Ich mag es auch nicht bei UNO +4 zu ziehen, gehört aber nun mal zum Spiel dazu. Entweder akzeptiere ich das oder ich spiele etwas anderes.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Jul 2020, 10:40

Undarion hat geschrieben: 21. Jul 2020, 20:55 Ich mag es auch nicht bei UNO +4 zu ziehen, gehört aber nun mal zum Spiel dazu. Entweder akzeptiere ich das oder ich spiele etwas anderes.
ODER ich nehm' die +4-Karten ausm Spiel.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Silla » 22. Jul 2020, 11:10

Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:56
Cifer17 hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:53
Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:14 in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann
Wenn man an der DM Fähigkeit stirbt ist man selbst Schuld, da muss man nichts ändern.
würde ich so nicht sagen, das is schon ausgeklügelt wie das manche machen, da kannst du garnicht drauf reagieren und würde es sinn machen durch einen spieler sterben zu können wenn man das "pvp" abschaltet? ich finde die antwort liegt auf der hand
Du stirbst im Normalfall durch einen Angriff auf ein NPC, nicht durch die DM Fähigkeit.
Ansonsten müsstest du für nonPvPler alle Negativzauber aus dem Spiel nehmen.

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Diemur » 22. Jul 2020, 12:36

Silla hat geschrieben: 22. Jul 2020, 11:10
Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:56
Cifer17 hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:53


Wenn man an der DM Fähigkeit stirbt ist man selbst Schuld, da muss man nichts ändern.
würde ich so nicht sagen, das is schon ausgeklügelt wie das manche machen, da kannst du garnicht drauf reagieren und würde es sinn machen durch einen spieler sterben zu können wenn man das "pvp" abschaltet? ich finde die antwort liegt auf der hand
Du stirbst im Normalfall durch einen Angriff auf ein NPC, nicht durch die DM Fähigkeit.
Ansonsten müsstest du für nonPvPler alle Negativzauber aus dem Spiel nehmen.
Hä? Was für ausgeklügelt? Der DM kann Dich mit seiner Fähigkeit nicht killen. Du begehst immer Selbstmord.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste