Verräter Desi + starker Gewebewurm

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Kontaktfreudig » 7. Mai 2020, 18:00

Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.

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Starrwind
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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Starrwind » 7. Mai 2020, 18:17

Kontaktfreudig hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:00 Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.
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Peaches
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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Peaches » 7. Mai 2020, 19:56

Cifer17 hat geschrieben: 7. Mai 2020, 13:04
Nyrea hat geschrieben: 7. Mai 2020, 11:11 Ich würde immer noch gerne PvP komplett optional machen. Einfach über die Einstellungen de-aktivierbar. Für alle Rassen, nicht nur für Natla. Dann sind nicht 50% der Spieler dazu gezwungen, Natla zu spielen, nur weil sie kein PvP wollen und man kann das PvP für alle anderen wieder interessanter gestalten, indem man zum Beispiel diverse Gegenzauber wieder entfernt.
Damit können alle, die Spaß daran haben, gemeinsam PvP machen. Eine einfache Lösung, die gut für alle bist. Bitte einbauen!

Und man kann dann nicht nur die diversen Gegenzauber entfernen, man kann auch neue sehr starke PvP Zauber einbauen.

Die Möglichkeit sich komplett aus dem PVP zurückzuziehen ist doch durch die Rasse "Natla" schon gegeben. Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird.
Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen. Im Endeffekt sollen PVE-Spieler alle Vorteile genießen können und PVPler auf viel verzichten. Dabei geht PVP richtig ins Geld - und geht auch oft genug schief, das kriegt nur niemand mit.

Ich bin btw kein PK, und ich wurde schon lang nicht mehr gekillt - einfach weil ich die Möglichkeiten nutze, um nicht zu sterben. Sei es der Heimzauber im Schnellzauberset, oder Schutz + Gegenzauber, je nachdem wie "entspannt" ich spielen will.

Und natürlich hilft es auch, wenn man nicht mit 200k Gold und Items afk unsicher steht :D

@Simpletrix: Hast du mal versucht einen Spieler zu töten, der 200k, 500k oder 1 mio XP mehr hat als du? Das macht man nicht "eben mal so", dazu gehört Vorbereitung, Planung, viel Geld und meistens klappt es nicht. Wieso also nicht die Spieler belohnen, die das hinbekommen? Das ist doch genau die Finesse, die von den PKs immer gefordert wird!

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von schaufelchen » 7. Mai 2020, 20:05

Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird.
Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen.
Bei allem Respekt, aber das kannst du doch nicht ernsthaft so denken, wie du es geschrieben hast?. Natla ist mit großem Abstand die attraktivste Rasse im Spiel. Siehe die Anzahl der Spieler und die auf den Natla summierten XP.

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Peaches » 7. Mai 2020, 20:11

schaufelchen hat geschrieben: 7. Mai 2020, 20:05
Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird.
Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen.
Bei allem Respekt, aber das kannst du doch nicht ernsthaft so denken, wie du es geschrieben hast?. Natla ist mit großem Abstand die attraktivste Rasse im Spiel. Siehe die Anzahl der Spieler und die auf den Natla summierten XP.
Wieso gibt es dann immer diese Diskussion, wenn es doch so einfach ist, sich aus dem PVP zurückzuziehen?

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Silla » 7. Mai 2020, 20:18

schaufelchen hat geschrieben: 7. Mai 2020, 20:05
Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird.
Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen.
Bei allem Respekt, aber das kannst du doch nicht ernsthaft so denken, wie du es geschrieben hast?. Natla ist mit großem Abstand die attraktivste Rasse im Spiel. Siehe die Anzahl der Spieler und die auf den Natla summierten XP.
Beliebt wegen easy NoPvp. Wegen nix anderem...

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von schaufelchen » 7. Mai 2020, 20:20

Das ist doch hier eine technische Diskussion. Wer kein Verräter wird und Akalimit über 90 % hält hat nicht wirklich viel zu befürchten. Der Ansatz mit der Itembegrenzung je nach Angreifergröße ist ein guter Vorschlag. Aber eine Natlaaufwertung zu wollen nicht. Natla haben Sau günstigen Dauerschutz, die für sie mächtigste Fähigkeit im Spiel.. unabhängig davon sind die Rassenunterschiede aber eh quasi nicht existent, also von daher wäre es auch egal ^^

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Diemur » 7. Mai 2020, 21:15

Kontaktfreudig hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:00 Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.
Der Name hat nichts mit PvP zu tun. Just sayin‘.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Kontaktfreudig » 7. Mai 2020, 21:39

Starrwind hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:17
Kontaktfreudig hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:00 Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.
Freekuscheln?
Entweder Freekuscheln, oder Freehellokitty.

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Starrwind » 8. Mai 2020, 08:32

schaufelchen hat geschrieben: 7. Mai 2020, 20:05
Rüstet den Natla lieber auf, damit er attraktiver für die PVE-ler wird.
Im Moment denke ich, dass viele PVE-Spieler gar nicht Natla werden wollen, weil sie dann auf andere Vorteile verzichten müssen. Aber gleichzeitig verlangen sie von den PKs, dass diese auf 50% ihrer Opfer verzichten sollen.
Bei allem Respekt, aber das kannst du doch nicht ernsthaft so denken, wie du es geschrieben hast?. Natla ist mit großem Abstand die attraktivste Rasse im Spiel. Siehe die Anzahl der Spieler und die auf den Natla summierten XP.
True Story. Sind mehr als genug ausgerüstet.

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Starrwind » 8. Mai 2020, 08:34

Diemur hat geschrieben: 7. Mai 2020, 21:15
Kontaktfreudig hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:00 Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.
Der Name hat nichts mit PvP zu tun. Just sayin‘.

Upgraded lieber mal die PKs.

Bald kriegen wir noch einen Gegenzauber-Verräter. Sobald ein Verräter auf unser Feld kommt werden wir an den Heimatort Gegezauber.
Natürlich Shopitem für günstige 100GM. lmao

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Silla » 8. Mai 2020, 12:47

Starrwind hat geschrieben: 8. Mai 2020, 08:34
Diemur hat geschrieben: 7. Mai 2020, 21:15
Kontaktfreudig hat geschrieben: 7. Mai 2020, 18:00 Überlegt euch doch erstmal einen neuen Namen für das gute Browserspiel, wenn ihr schon darüber nachdenkt, das Spiel zu zerstören.
Der Name hat nichts mit PvP zu tun. Just sayin‘.

Upgraded lieber mal die PKs.

Bald kriegen wir noch einen Gegenzauber-Verräter. Sobald ein Verräter auf unser Feld kommt werden wir an den Heimatort Gegezauber.
Natürlich Shopitem für günstige 100GM. lmao
reicht ja schon, wenn pvp nicht mehr click&kill wäre.
die ganzen items gibts ja nur deswegen..

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Takeya » 20. Jun 2020, 11:14

Starrwind hat geschrieben: 7. Mai 2020, 17:08
Mister Brsn hat geschrieben: 7. Mai 2020, 14:33 Für mich wär es das logischste PvP direkt zu trennen vom restlichen Spiel, eben wie oben erwähnt es optional zu machen.
Vorstellbar für mich wäre, um das XP Gefälle zu umgehen, jedem Spieler in gewissen XP Klassen die gleichen Werte zu geben und dann mit Zaubern sowohl angreifen als auch verteidigen zu können. Müsste natürlich auch ein Belohnungssystem geben, dass unabhängig von Freundschaften funktioniert , um Kill-Absprachen zu verhindern, wie etwa mit größeren Strafen (-25% Gold von Npc, wenn man hintereinander vom gleichen Spieler getötet wird etc.)

Sowas (denke ich) wär aber ein viel zu großer Aufwand für eine viel zu kleine Spielermenge die es interessiert. Lieber eine neue konsistente Welt, die aktiv neu auf PvP aufbaut und in den restlichen Welten abschalten :D (Stichwort zB. XP-Begrenzung)
PVP trennen ist keine Lösung.
warum sollte das keine lösung sein? weil du dann niemanden mehr umklicken kannst der nichts damit zutun haben möchte?
in meinen augen ist genau das die einzige lösung, denn es heißt player versus player und nicht pk gegen opfer, da is finde ich schon ein großer unterschied
so würde man sehen wer es wirklich machen möchte, jemand der andere nur abfarmen will macht in meinen augen keinen pvp kampf sondern sucht sich opfer aller ich klicke ein npc um und das aktuelle system ist nichts anderes

in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann

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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Cifer17 » 20. Jun 2020, 11:53

Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:14 warum sollte das keine lösung sein? weil du dann niemanden mehr umklicken kannst der nichts damit zutun haben möchte?
in meinen augen ist genau das die einzige lösung, denn es heißt player versus player und nicht pk gegen opfer, da is finde ich schon ein großer unterschied
so würde man sehen wer es wirklich machen möchte, jemand der andere nur abfarmen will macht in meinen augen keinen pvp kampf sondern sucht sich opfer aller ich klicke ein npc um und das aktuelle system ist nichts anderes
Stimme komplett zu.
Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:14 in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann
Wenn man an der DM Fähigkeit stirbt ist man selbst Schuld, da muss man nichts ändern.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Takeya
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Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Beitrag von Takeya » 20. Jun 2020, 11:56

Cifer17 hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:53
Takeya hat geschrieben: 20. Jun 2020, 11:14 in meinen augen müsste man dann zb die dm fähigkeit dann auch so ändern das ein spieler mit deaktiviertem pvp so nicht getötet werden kann
Wenn man an der DM Fähigkeit stirbt ist man selbst Schuld, da muss man nichts ändern.
würde ich so nicht sagen, das is schon ausgeklügelt wie das manche machen, da kannst du garnicht drauf reagieren und würde es sinn machen durch einen spieler sterben zu können wenn man das "pvp" abschaltet? ich finde die antwort liegt auf der hand

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