Half-Life-Mod?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Half-Life-Mod?

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Mai 2020, 18:24

Hallo, welches Half-Life-Mod meint eigentlich der einsame Wanderer nordöstlich der BaW? Gibt's da ein spezielles, an das Sotrax gedacht hat?
SpoilerShow
Du kannst mit dem Wanderer reden:
[...]
Warum hat dieses Spiel so eine schlechte Grafik?

einsamer Wanderer:
"Grafik, Spiel? Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht hierher kommen wollte, überall laufen nur Verrückte rum. Erst vor kurzem wollte mir jemand einen Halflife Mod aufschwatzen. Teufelszeug, geh weg."
Im Forum schrieb er mal das hier:
Wegen RP, also FW nimmt sich da eigentlich selbst nicht so wirklich ernst (ich meine wieso sollte sonst dieser Alte Typ etwas von Half-Life 2 Modifikationen reden etc.)
viewtopic.php?f=8&t=44296&p=891150&hili ... fe#p891150

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Half-Life-Mod?

Beitrag von restless wayfarer » 17. Mai 2020, 16:23

counter-strike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste