Playerkiller vs Kuschelwar
Re: Playerkiller vs Kuschelwar
Gibts eigentlich ein Grund, weshalb wir uns hier immernoch in „Allgemeines zum Forum“ befinden oder schlafen die Forenmods einfach nur?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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Re: Playerkiller vs Kuschelwar
@Diemur: war wohl keinem aufgefallen, auch mir nicht (ist verschoben)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Playerkiller vs Kuschelwar
Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.
Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.
Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.
Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.
Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.
Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.
Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.
Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.
Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.
Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Re: Playerkiller vs Kuschelwar
Leute am XP Cap haben halt 0 Nachteile durch Verrätersein, nur Vorteile. Keine Gefahr von oben, gleiche Gefahr von unten, doppelter 10% Gold-Bonus.RL 4 Life hat geschrieben: ↑11. Jun 2020, 19:09 Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.
Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.
Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.
Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.
Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.
Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Re: Playerkiller vs Kuschelwar
Den Vorschlag, dass Leute mit aktiviertem PvP und Verräter belohnt werden sollten finde ich gut.RL 4 Life hat geschrieben: ↑11. Jun 2020, 19:09 Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.
Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.
Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.
Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.
Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.
Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
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