Playerkiller vs Kuschelwar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Beitrag von Diemur » 10. Jun 2020, 19:14

Gibts eigentlich ein Grund, weshalb wir uns hier immernoch in „Allgemeines zum Forum“ befinden oder schlafen die Forenmods einfach nur?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Beitrag von bwoebi » 11. Jun 2020, 11:01

@Diemur: war wohl keinem aufgefallen, auch mir nicht :-) (ist verschoben)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Beitrag von RL 4 Life » 11. Jun 2020, 19:09

Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.

Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.

Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.

Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.

Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.

Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Beitrag von Silla » 11. Jun 2020, 19:23

RL 4 Life hat geschrieben: 11. Jun 2020, 19:09 Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.

Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.

Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.

Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.

Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.

Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Leute am XP Cap haben halt 0 Nachteile durch Verrätersein, nur Vorteile. Keine Gefahr von oben, gleiche Gefahr von unten, doppelter 10% Gold-Bonus.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Playerkiller vs Kuschelwar

Beitrag von Cifer17 » 11. Jun 2020, 22:40

RL 4 Life hat geschrieben: 11. Jun 2020, 19:09 Ich finde das jemand der ohne schutz und Verräter einfach besser belohnt werden sollte.

Es kann ja nicht sein das jemand mit dauerschutz keine Nachteile hat.

Z.B könnte Der Verräter Rang die Plünderung um 5 stufen erhöhen solange man Verräter ist.

Oder Npcs side sich nur killen lassen wenn man Verräter ist das wäre auch ne option.

Am ende sollte die Minderheit ( DIe pks wir ) auch mal etwas abheben von anderen weil "skill" noch eine bedeutung haben sollte.

Man kann zwar wie gewohnt weiterspielen und unkillbar bleiben aber den bonus würden dann spieler wie ich und no risk no fun leute gerne abgreifen weil ich ständig in der Gefahr spiele und besser belohnt werden sollte.
Den Vorschlag, dass Leute mit aktiviertem PvP und Verräter belohnt werden sollten finde ich gut.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste