Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster

Beitrag von Soldier » 27. Mai 2020, 08:02

Huhu,

heute hat sich mein Chrome irgendwie verselbstständigt und sieht nun bescheiden aus. Ist aber nur am PC so, am Laptop ist es weiterhin wie gehabt.

Alt:
Bild

Neu (doof):
Bild

Da ich in sowas völlig unbedarft bin wollt ich euch mal fragen ob jemand ne Idee hat, wie man diesen Focus-Rahmen wieder weg bekommt?

_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Re: Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster

Beitrag von _Baum_ » 27. Mai 2020, 13:33

das ist eine Änderung im aktuellem Chrome, um das rückgängig zu machen entwerder den style oder per stylus

Code: Alles auswählen

 
 input, select, textarea, option, button {
    outline: none!important;
}
hinzufügen
edit: alternativ die flag chrome://flags/#form-controls-refresh deaktivieren

Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

Re: Chrome: Focus-Rahmen beim Chatfenster

Beitrag von Soldier » 28. Mai 2020, 07:20

Da ich keinen Zugriff auf den Style habe habe ich das über die Flag gemacht. Hat einwandfrei geklappt, danke Baum =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste