Torponschlange killen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
lolo86
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dez 2008, 17:57

Torponschlange killen

Beitrag von lolo86 » 1. Jun 2020, 07:56

Hallihallo, ich hätte da mal eine Frage:
Wie tötet ihr eigentlich die Torponschlange?
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Also z.B. mit Funkenbrenner auf 1lp bringen und bekommt man dann den letzten lp mit einem Pfeil weg?
Oder runterschießen mit "Lebensschnitt"?

Vielen Dank für mögliche Vorschläge.
Lg Lolo

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Takeya » 1. Jun 2020, 08:44

unter 6lp kann eig jeder die schlange töten
ich schieße 7k pe drauf und schlag zu, dann hat sie noch 600? lp oder so

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Rober » 1. Jun 2020, 09:04

Genau, Lebensschnitt oder, wenn ein Clani da ist, Funkenbrenner. Die letzten lp bekommt man gut mit einer einfachen Armbrust oder z. B. dem wurzelbogen der Erde.


Mich würde interessieren, wovon die Angriffsstärke der Schlange abhängt :D für die maximalen Lebenspunkte gilt immer 5*A, aber wovon hängt A ab? Vom letzten Schläger? Oder vllt demjenigen der sie zuletzt verjagt hat?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

lolo86
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 14. Dez 2008, 17:57

Re: Torponschlange killen

Beitrag von lolo86 » 1. Jun 2020, 09:27

Ok danke schonmal für die Antworten. Gibt es noch weitere Alternativen (hab z.b. kein lebensschnitt und leider keinen M/A im Clan :S )..wird dann eher schwierig oder? mit einer normalen durchschlagenden würde es ja sehr lange dauern

Takeya
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 22. Mär 2020, 16:59

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Takeya » 1. Jun 2020, 09:44

ich würde sagen vom a des schlägers hängt es ab, jemand mit ner mio xp kann die schlange glaube ich schon ab 1klp töten wenn er volle lp hat (und ziemlich am limit ist mitm aka)

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Forum-Ritter » 1. Jun 2020, 10:26

Es gibt atemberaubend starke Schlangen...
Wie stark sie sind ist ja wohl einfach nur Zufall.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Rober » 2. Jun 2020, 15:42

Forum-Ritter hat geschrieben: 1. Jun 2020, 10:26 Wie stark sie sind ist ja wohl einfach nur Zufall.
Hast du eigentlich irgendeinen Beleg oder ein Indiz für die Aussage? Die LP sind, wie oben geschrieben, direkt abhängig von der Angriffsstärke - ohne (weiteren) Zufall. Gefühlt war die Schlange schwächer, nachdem ich (nicht allzuviele XP) getötet hatte, als wenn sie jemand anderes (mit mehr XP) verscheucht hatte. Deswegen konnte ich mir einen Zusammenhang vorstellen^^ Wieso meinst du, dass die Angriffsstärke komplett zufällig sei?^^
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Torponschlange killen

Beitrag von Forum-Ritter » 3. Jun 2020, 09:06

weil ich manche einfach so weghaue ohne zu merken, dass ich lp verliere - andere haben doppelt soviel A wie ich V

Und weil Nyrea mir gesagt hat, dass die Stärke nach jedem Tod neu ausgewürfelt wird :wink:
Zuletzt geändert von true--blunt am 3. Jun 2020, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mehrfachpost zusammengefasst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Drachi und 24 Gäste