Zu viele Zustände

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Zu viele Zustände

Beitrag von Catos » 3. Jun 2020, 09:21

Dessen bin ich mir (leidlich) bewusst und wollte die Gelgenheit nutzen, darauf aufmerksam zu machen, dass man das auch irgendwo darstellbar macht, wenn man das (wie hier drum gebeten wurde) sowieso einmal anfasst. :)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Zu viele Zustände

Beitrag von Fareel-Khur » 3. Jun 2020, 09:43

Ich denke mal bei Krankheiten ist es schon absichtlich so gewollt, dass man nicht weiß, wann die weg ist :D

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Zu viele Zustände

Beitrag von Agent Smith » 13. Jun 2020, 15:02

Abkürzungen oder Symbole für die Zustände wären echt schön (auch in generischen Styles), es kommt ja bei dem starren Frameset schon oft vor, dass durch die Karte und Waffen usw. ein Scrollbalken entsteht, der mit den mind. vier Reihen Zuständen nur noch länger wird als nötig :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste