Seetangwald2

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Seetangwald2

Beitrag von metalig mann » 7. Jun 2020, 19:40

Hektor aber die seetangstatistik hält alle je abgegebenen seetang aller spieler in einem zeitraum fest, es is ein überblick wo man sehen kann wer wieviel seit resett der statistik gemacht hat. so wie clan abgabe is das eine zusammfassung wer wieviel gemacht hat.

was ihr euch wünscht wäre doch dann ehr, dass jeder der seinen seetang erfarmt auch über diesen verfügen kann... den ansparen kann und ausgeben nach eigenem ermessen und für sich und sein vorhaben.

wenn laut dem nyrea zitat da oben es gar kein clan dungeon ist, warum nicht für jeden ein eigenes seetangkonto zum sammeln zur verfügung stellen und zusätzlich den gemeinsamen pool so zu sagen? so kann man sagen jow des is für alle hier gönnt euch oder des hab ich mir teuer mit betis für meine Pläne erfarmt und möchte des selbst verwalten.

zumal bin ich sehr dafür das man auf den seetangshop auch zugreifen können sollte ohne das die bude dafür offen ist.
wenn jemand seetang wirklich zum verkaufen erfarmt z.b. ist das doch sonst völlig unnötig erschwert wenn er den nur bei öffnung zur verfügung hat.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Seetangwald2

Beitrag von Valvanda » 7. Jun 2020, 20:15

metalig mann hat geschrieben: 7. Jun 2020, 19:40 was ihr euch wünscht wäre doch dann ehr, dass jeder der seinen seetang erfarmt auch über diesen verfügen kann
Nö, was man sich wünscht ist - wenn einer dem anderen beim sammeln hilft und sich ein Item kauft, dass man beiden Spielern den Seetang, der nämlich in "einen Topf" kommt abzuziehen. So schwer kann das doch nich zu verstehen sein.
Hektor hat geschrieben: 7. Jun 2020, 17:02ist es doch

Dann formuliere ich es um. Für mich ist es nicht einfach. Oder so "wir wollten zusammen sammeln" - was aber keinen Unterschied bei dem Thema sein muss, denn jeder kann ja sammeln wie er möchte.
Bild

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Seetangwald2

Beitrag von metalig mann » 7. Jun 2020, 20:57

schreibt unter der seetang abgabe statistik eine seetang guthaben statistik und übernehmt die rechnung abgaben minus item welches damit erworben wurde sowas möchtest du zur vereinfachung haben oder nich?

Klaaara
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 20. Jul 2018, 16:19

Re: Seetangwald2

Beitrag von Klaaara » 7. Jun 2020, 21:31

Was ihr braucht ist ein Google-Sheet ...

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Seetangwald2

Beitrag von Valvanda » 8. Jun 2020, 03:42

Wenn ich mir Dinge aufschreiben wollen würde, würde ich mir Dinge aufschreiben.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Seetangwald2

Beitrag von Hektor » 8. Jun 2020, 11:59

metalig mann hat geschrieben: 7. Jun 2020, 19:40 zumal bin ich sehr dafür das man auf den seetangshop auch zugreifen können sollte ohne das die bude dafür offen ist.
/dafür
Valvanda hat geschrieben: 7. Jun 2020, 20:15 Dann formuliere ich es um. Für mich ist es nicht einfach. Oder so "wir wollten zusammen sammeln" - was aber keinen Unterschied bei dem Thema sein muss, denn jeder kann ja sammeln wie er möchte.

schick mir deine accountdaten per pn und ich stelle da unten für dich ein zelt auf ;)
arbeiter sein und eventuell mit lebensatem das ungeheuer farmen hilft da echt ungemein.
oder dann machsts wie metalig geschrieben hat einfach mit super-duper-stärkepush
aber du kannst doch sogar die krebse hauen oder?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Seetangwald2

Beitrag von metalig mann » 8. Jun 2020, 12:22

Hektor hat geschrieben: 8. Jun 2020, 11:59
oder dann machsts wie metalig geschrieben hat einfach mit super-duper-stärkepush
aber du kannst doch sogar die krebse hauen oder?
geht da nich um die anderen npc ^^ sondern das seeungeheuer wenn ich 1milliarde a hab mit 3-4 stehern nach 4-5 durchischüssen schon hauen kann, statt 15 oder so ^^.. das geht dann ultra fix wenne genug leute hast die es mit dir beleben dann =) dann haperts ehr an den cooldowns schon fast so schnell is des immer down dadurch.. aber son push fliegt einem ja auch nicht einfach zu ne =P aber wenns mal beides überschnitten zustande kommt lohnt so ein abend schon echt am meisten =D

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Seetangwald2

Beitrag von Hektor » 8. Jun 2020, 13:28

metalig mann hat geschrieben: 8. Jun 2020, 12:22
Hektor hat geschrieben: 8. Jun 2020, 11:59
oder dann machsts wie metalig geschrieben hat einfach mit super-duper-stärkepush
aber du kannst doch sogar die krebse hauen oder?
geht da nich um die anderen npc ^^ sondern das seeungeheuer wenn ich 1milliarde a hab mit 3-4 stehern nach 4-5 durchischüssen schon hauen kann, statt 15 oder so ^^.. das geht dann ultra fix wenne genug leute hast die es mit dir beleben dann =) dann haperts ehr an den cooldowns schon fast so schnell is des immer down dadurch.. aber son push fliegt einem ja auch nicht einfach zu ne =P aber wenns mal beides überschnitten zustande kommt lohnt so ein abend schon echt am meisten =D
das mit den krebsen war nicht an dich gerichtet :D

darf ich fragen was du da so ca an einem abend zusammen bekommen hast?
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

el shisharito
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 29. Mär 2020, 16:37

Re: Seetangwald2

Beitrag von el shisharito » 8. Jun 2020, 13:52

10-20k wenns läuft ... glaub wir haben auch mal 30k an einem tag gemacht ... aber da is auch 1 tag vorher Push aufgebaut und items gefarmt (beits pe pfeile etc) und am nächsten tag alles verballtert ... das passiert mit glück 1x bei ner runde Seetangwald und dann is auch erstmal 2-3 tage ruhe weil keiner groß den dungeon noch sehen kann xD nur 1k seetang pro stunde is da auch Locker drinnen

metalig mann
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 1. Sep 2017, 18:12

Re: Seetangwald2

Beitrag von metalig mann » 10. Jun 2020, 07:36

für die kosten und den aufwand allemale zu wenig ^^ ..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste