Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
rebase -i
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jun 2020, 17:56

Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von rebase -i » 12. Jun 2020, 13:54

Finde eure beiden Unterkunftsbilder echt super. Die anderen sind leider nicht so toll und nehmen einfach nur Platz weg. Wäre super wenn ihr mehr Bilder and Avalon senden könntet.

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Thilhestus » 12. Jun 2020, 20:04

Das klingt mir ziemlich einstudiert. Hält Teepflanze ein Familienmitglied als Geisel, damit du so etwas schreibst?
Bild

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Vagabund » 12. Jun 2020, 20:14

rebase -i
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 09, 2020 4:56 pm

Hat sich da der Ex-Foren Mod etwa einen Multi Account gemacht und will seine UK Bilder pushen? Shame... Shame...Shame...

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Teepflanze » 12. Jun 2020, 20:27

Meine Multis haben alle Anime Bilder als Avatar.
Ich hab Avalon Bilder von Axolotl geschickt, aber ich habe es verkackt einen Rand richtig einzufügen und habe damit Mich und meine Familie entehrt, nun muss ich Sudoku begehen, um die Schande wieder rein zu waschen.
Sayonara.

Nä lass mal, keine Lust Bilder für UKs zu machen. Höchsten wenn wir welche für ein RP brauchen sollten. (Wobei ich nicht glaube das selbst dafür iwie noch Bedarf wäre).
Ansonsten hält dich nichts davon ab, selber aktiv zu werden :)
Bild Mlem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Rober » 12. Jun 2020, 20:40

Teepflanze hat geschrieben: 12. Jun 2020, 20:27 nun muss ich Sudoku begehen
Sudoku begehen.. Soviele Zahlen.. Da wirkt Seppuku ja wirklich wie eine Erlösung gegen! 😰😱😱😱
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Teepflanze » 12. Jun 2020, 20:42

r/woooosh
Bild Mlem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Unterkunftsbilder: Gangrils & Teepflanze

Beitrag von Rober » 12. Jun 2020, 20:49

Teepflanze hat geschrieben: 12. Jun 2020, 20:42 r/woooosh
-ception
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste