Siegelringkontrolle und Ring des Wissbegierigen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Saifadin
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2020, 14:12

Siegelringkontrolle und Ring des Wissbegierigen

Beitrag von Saifadin » 25. Jun 2020, 14:15

Hallo,

habe im Forum gesucht und habe keine Info hierzu gefunden. Hat die Char Siegelringkontrolle Einfluss auf die Chancen vom Ring des Wissbegierigen? Jede Info ist hilfreich^^

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Siegelringkontrolle und Ring des Wissbegierigen

Beitrag von Nyrea » 25. Jun 2020, 17:24

Die Charakterfähigkeit Siegelringkontrolle sorgt dafür, dass du weniger Wissenszauber brauchst, bis der Ring des Wissbegierigen vollständig aufgeladen ist und dass er die Lernzeit stärker verkürzt, wenn du den Ring anwendest.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Saifadin
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2020, 14:12

Re: Siegelringkontrolle und Ring des Wissbegierigen

Beitrag von Saifadin » 25. Jun 2020, 17:44

Danke dir für die Info ✌🏽

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste