Chaoslabor

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Chaoslabor

Beitrag von Schlawacko » 29. Dez 2020, 15:04

Simpletrix hat geschrieben: 29. Dez 2020, 12:06 Außer dem Chaoslabor gibt es noch eine ganze Menge anderer Sachen mit großem Potenzial, welches aber nicht genutzt wird. Darüber hinaus gibt es noch einige gute Vorschläge (nicht nur von mir), welche ebenfalls links liegen gelassen werden. Damit ist natürlich nicht alles schlecht, was gemacht wird, aber es könnte dennoch besser sein.
Ich finds halt schade, dass bei Vorschlägen von Adminseite manchmal überhaupt keine Reaktion kommt.




Kontaktfreudig hat geschrieben: 29. Dez 2020, 11:02 Nicht jede Chara muss gemaxt werden, wo Chaosmagie ein sehr gutes Beispiel bietet.
~Stufe 50 lernen oder wie hoch man es haben mag und fertig.
Gebe ich dir Recht. Allerdings sollte es aber belohnt werden, falls man dies tut. Weil warum sollte es denn die höheren Stufen dann geben, wenn sie nicht dementsprechend belohnt werden? Am effektivsten bezogen auf die Lernzeit und dem draus resultierenden "Ertrag" (in welcher Form auch immer), ists wohl, wenn man einige Charas erstmal nur auf die Hälfte oder so lernt. Aber das sollte nicht der Sinn dahinter sein, oder?

Finde z.b. auch die Chara "Fliegen" sehr schwach ballanced. Ich hab mir die Chara als sie rauskam geholt, um sie direkt auf 70 zu trainieren um den Stein des Fliegens anzuwenden. Das hat mich 388 Tage lernzeit gekostet und wars mir definitiv wert. Nun gab es allerdings knapp 2 Jahre später das Update, dass man bereits mit Stufe 35 die Flugmaschine benutzen kann. Hier geb ich dir absolut recht, es werden vermutlich noch die wenigsten die Chara auf max lernen, weil Stufe 35 absolut reicht und es bezogen auf den Effekt und der ewigen Lernzeit vermutlich wenig Sinn macht bzw. es einfach "bessere" Charas gibt. Hier gibts nämlich dann Spezialisten, die kaufen sich 3 oder 4 Flugmaschinen und können durchgehend Fliegen. Klar, die kosten auch ihr Geld, aber bezogen auf Leute wie mich, die knapp 300 Tage lernzeit mehr haben um den Stein des Fliegens 1x am Tag zu verwenden is das ne Frechheit. Und das nicht-auslernen einer Chara sollte wohl definitiv nicht auch noch belohnt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste