Transfer nach w1

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Transfer nach w1

Beitrag von Aces_High » 4. Okt 2020, 19:56

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es denn immer noch so ist, dass man für nen Transfer nach w1 nur 2 statt 5 Sponsis braucht?
Überlegen von w3 nach w1 zu siedeln weil nie mehr als ca. 40 Spieler, sogar zur "prime-time" und Wochenends da sind und Sotrax ja warum auch immer nach wie vor keine Welten zusammenlegen will...

lg

Benutzeravatar
Aurelius
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 12. Okt 2011, 19:57

Re: Transfer nach w1

Beitrag von Aurelius » 4. Okt 2020, 20:27

Hey,

Ja man benötigt immer noch nur zwei Sponsis.
Schreib Sotrax diesbezüglich am besten eine PN, er kann dir alles beantworten und führt den Transfer dann durch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste