Blutwald-Mutationen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Blutwald-Mutationen?

Beitrag von Bedyr_W6 » 11. Okt 2020, 16:38

Gibt es eigentlich in den anderen Welten in der letzten Zeit noch "Blutwald-"Mutationen?
Hier in W6 sind mir seit gefühlt Anfang des Jahres keine mehr untergekommen und direktes Rumlaufen auf dem Blutwaldfeldern über einen längeren Zeitraum (was in der Vergangenheit immer zu einer Mutation geführt hatte) blieb erfolglos.
(ich meine mit der Präfix "Blutwald", nicht ein mutiertes NPC des Blutwaldes)

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Blutwald-Mutationen?

Beitrag von Agent Smith » 11. Okt 2020, 19:23

hm, es fiel mir bis eben nicht auf, aber ich weiß auch von keinem in den letzten Monaten, wer weiß was da verbuggt ist ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 170
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Blutwald-Mutationen?

Beitrag von Kontaktfreudig » 11. Okt 2020, 20:30

In Welt 12 hatte ich zuletzt vor ungefähr 3-4 Monaten eine, seitdem aber nicht mehr großartig drin gewesen bzw falls doch und Bonus da war, dann keine Mutation.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1125
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Blutwald-Mutationen?

Beitrag von Simpletrix » 11. Okt 2020, 22:21

Blutwald-Goldballenwurm hat geschrieben: Blutwald-Goldballenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Gerade eben getötet. :) Aber es stimmt schon, sie sind sehr, sehr selten. Ich weiß nicht einmal mehr, wann das letzte Mal davor war.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Blutwald-Mutationen?

Beitrag von Mrs Undercover » 5. Nov 2020, 09:08

Es raschelt im Laub und Blutwald-Schimmerstein taucht vor Wunschbärchi auf.

Blutwald-Schimmerstein verschwindet im Osten.

Gerade in Welt2 erschienen :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste