Giftperle Verkaufspreis

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1122
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Giftperle Verkaufspreis

Beitrag von Simpletrix » 11. Nov 2020, 20:24

Da bei Wiki nichts dazu steht, wollte ich hier mal fragen, zu welchen Beträgen Giftperlen in den jeweiligen Welten verkauft wurden. Wenn es jemand weiß, würde es mich auch interessieren, wie viel jeweils für die erste in der jeweiligen Welt gedropte Giftperle gezahlt wurde.

Schon mal vorab danke für die Infos. :)

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Giftperle Verkaufspreis

Beitrag von Biggoron » 11. Nov 2020, 22:32

Ein Clani hat in W3 vor ca einem Monat ein Amu der Vergiftung für 500k verkauft. Und er hat insgesamt 2 Perlen gedroppt und ich eine^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste