Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Ja, das sollte in Zukunft so gehandhabt werden
15
54%
Nein, das ist der falsche Weg
13
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 09:19

Falsch ausgedrückt... Du hast klare Regeln bekommen :)

Und ich glaub nicht das die Pyra jemals als remote Starre bzw teleport block gedacht war oder?
Eher für kleine Spieler die noch im Aufbau sind ziemlich nett von euch die dann PERMANENT für komische Aktionen zu nutzen.
Ja kann man sich leicht gegen schützen ( wenn man es weiss ) macht es aber nicht weniger bescheuert :D

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 09:52

Und ich find es schon relativ lustig sich als armes Opfer hier darzustellen :)
Wenn von euch PERMANENT manipuliert wird egal ob im SC per Ticketsystem oder per Brief...
Zb sowas hier ein versuch Zwietracht zu säen und Clanmember zu separieren in der Hoffnung man kann Leute dann einfach kontrollieren.


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von why so nacken vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

also ne verwarnung ist natürlich schonmal der richtige schritt. allerdings bewegt mich dieser noch nicht dazu sofort mit allem aufzuhören, weil meiner Meinung nach eine solche \"Strafe\" nicht ausreichend ist.
Birnensaft sollte wirklich merken dass er einen Fehler gemacht hat und das wird er morgen nach ner Verwarnung wieder vergessen haben und drüber lachen, da das nichts ist was ihm \"wehtut\".
Daher mal folgende Optionen die ich dir/euch aufzeigen möchte dass euer Clan von meiner Seite mit starren in Ruhe gelassen wird:

1. Ganz klar, Birnensaft aus dem clan schmeißen (wär übrigens bei mir nichtmal der Rede wert, wenn meine ganzen Clanis wegen einem Spieler der unnötig Stress anfängt, leiden müssen
2. Birnensaft zahlt einen Betrag an unseren Clan. Hierzu ein kleines Beispiel: Rasin Fasari hatte ein ähnliches Problem, er hat einen mittleren 6-stelligen Betrag gezahlt.
3. Birnensaft entschuldigt sich öffentlich bei jedem Spieler und gibt in diesem Fall zu, Spieler wie mich (und alle anderen die das betrifft) bei den Mods mit einer Lüge angeschwärzt zu haben. Diese Entschuldigung sollte auch an der alten Eiche für eine entsprechend Lange Dauer von mind. 1 Jahr zu lesen sein.

Das wären jetzt optionen die mir einfallen. Gerne kannst du mir andere Optionen vorschlagen.
Du kannst das alles auch nochmal mit deinem Clan besprechen.

Starren sind von meiner seite aus bis morgen Abend 20 Uhr eingstellt, bis dahin hätte ich dann gerne eine antwort.

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 10:00

Ihr entschuldigt euch bei mir weil der Frieden von euch gebrochen wurde ( der im übrigen keiner war weil zb von dir nacken weiter gezaubert wurde )
kann auch gerne einen Brief von Why so bad in das Forum packen wo genau das gesagt wird...
Es ist ganz einfach ich reagiere auf niemanden der nichts bei mir oder meinen Clanis macht.

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von Projekt Chaos » 18. Dez 2020, 10:20

Der Kindergarten hier in dem Thread bietet echt immer bessere Unterhaltung :D

Sonst habt ihr aber keine Probleme oder?

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 10:23

Deicide hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:20 Der Kindergarten hier in dem Thread bietet echt immer bessere Unterhaltung :D

Sonst habt ihr aber keine Probleme oder?
Da stimme ich dir zu ist wirklich ziemlich kindisch :D

Aber gar nicht drauf reagieren bringt leider auch nichts :!:

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von Rober » 18. Dez 2020, 14:24

godZ hat geschrieben: 18. Dez 2020, 09:19 Falsch ausgedrückt... Du hast klare Regeln bekommen :)

Und ich glaub nicht das die Pyra jemals als remote Starre bzw teleport block gedacht war oder?
Eher für kleine Spieler die noch im Aufbau sind ziemlich nett von euch die dann PERMANENT für komische Aktionen zu nutzen.
Ja kann man sich leicht gegen schützen ( wenn man es weiss ) macht es aber nicht weniger bescheuert :D
An der Stelle: Heimzauber funktionieren weiterhin. Ich glaub nicht, dass Seelenkugeln als Fluchtmittel konzipiert wurde Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 14:49

Rober hat geschrieben: 18. Dez 2020, 14:24
godZ hat geschrieben: 18. Dez 2020, 09:19 Falsch ausgedrückt... Du hast klare Regeln bekommen :)

Und ich glaub nicht das die Pyra jemals als remote Starre bzw teleport block gedacht war oder?
Eher für kleine Spieler die noch im Aufbau sind ziemlich nett von euch die dann PERMANENT für komische Aktionen zu nutzen.
Ja kann man sich leicht gegen schützen ( wenn man es weiss ) macht es aber nicht weniger bescheuert :D
An der Stelle: Heimzauber funktionieren weiterhin. Ich glaub nicht, dass Seelenkugeln als Fluchtmittel konzipiert wurde Oo
Kein guter Vergleich denn es ist immernoch ein Teleportationsitem kein Halsschmuck :idea:

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von Schlawacko » 18. Dez 2020, 19:43

godZ hat geschrieben: 18. Dez 2020, 09:19 Falsch ausgedrückt... Du hast klare Regeln bekommen :)

Und ich glaub nicht das die Pyra jemals als remote Starre bzw teleport block gedacht war oder?
Eher für kleine Spieler die noch im Aufbau sind ziemlich nett von euch die dann PERMANENT für komische Aktionen zu nutzen.
Ja kann man sich leicht gegen schützen ( wenn man es weiss ) macht es aber nicht weniger bescheuert :D
Ganz genau, und die KLAREN regeln haben besagt, dass ich beim falle von Gegenmaßnahmen (was die pyra klauen betrifft und schon der Fall war bevor ich sie als Seelenkugel-Stop verwendet habe - und hierbei übrigens nur um Gewebewürmer zu entnehmen meines Wissens nach) verhältnismäßig zurückzaubern darf. Falls du dir mein oben genanntes Beispiel durchgelesen hast, solltest du merken dass es sehr wohl verhältnismäßig war und demnach eigentlich den Regeln hätte entsprechen sollen.
Und deine definition von dem wort "permanent" finde ich äußerst amüsant. Lass es zwei mal der Fall gewesen sein :D :D
godZ hat geschrieben: 18. Dez 2020, 09:52 Und ich find es schon relativ lustig sich als armes Opfer hier darzustellen :)
Wenn von euch PERMANENT manipuliert wird egal ob im SC per Ticketsystem oder per Brief...
Zb sowas hier ein versuch Zwietracht zu säen und Clanmember zu separieren in der Hoffnung man kann Leute dann einfach kontrollieren.


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von why so nacken vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

also ne verwarnung ist natürlich schonmal der richtige schritt. allerdings bewegt mich dieser noch nicht dazu sofort mit allem aufzuhören, weil meiner Meinung nach eine solche \"Strafe\" nicht ausreichend ist.
Birnensaft sollte wirklich merken dass er einen Fehler gemacht hat und das wird er morgen nach ner Verwarnung wieder vergessen haben und drüber lachen, da das nichts ist was ihm \"wehtut\".
Daher mal folgende Optionen die ich dir/euch aufzeigen möchte dass euer Clan von meiner Seite mit starren in Ruhe gelassen wird:

1. Ganz klar, Birnensaft aus dem clan schmeißen (wär übrigens bei mir nichtmal der Rede wert, wenn meine ganzen Clanis wegen einem Spieler der unnötig Stress anfängt, leiden müssen
2. Birnensaft zahlt einen Betrag an unseren Clan. Hierzu ein kleines Beispiel: Rasin Fasari hatte ein ähnliches Problem, er hat einen mittleren 6-stelligen Betrag gezahlt.
3. Birnensaft entschuldigt sich öffentlich bei jedem Spieler und gibt in diesem Fall zu, Spieler wie mich (und alle anderen die das betrifft) bei den Mods mit einer Lüge angeschwärzt zu haben. Diese Entschuldigung sollte auch an der alten Eiche für eine entsprechend Lange Dauer von mind. 1 Jahr zu lesen sein.

Das wären jetzt optionen die mir einfallen. Gerne kannst du mir andere Optionen vorschlagen.
Du kannst das alles auch nochmal mit deinem Clan besprechen.

Starren sind von meiner seite aus bis morgen Abend 20 Uhr eingstellt, bis dahin hätte ich dann gerne eine antwort.
Weiß nicht was daran ein Versuch sein soll Clanmember zu seperieren oder leute zu manipulieren oder kontrollieren.
Scheinbar hast du nur die ersten zwei Punkte durchgelesen, in dem Fall gebe ich dir Recht.

Aber Punkt 3 besagt, dass lediglich eine öffentliche Entschulding ausgereicht hätte. Meiner Meinung nach absolut vertretbar und angebracht. Diesen Punkt habt ihr komischerweiße noch nie thematisiert, scheinbar scheint hier die Ehre gekränkt zu sein, zuzugeben dass man z.B. bei den Mods gelogen hat (was übrigens sogar von Adminseite bestätigt wurde. Aber eine Entschuldigung sollte von einem persönlich kommen.)
Und falls sich jemand denkt - warum denn öffentlich? Ganz einfach. Am Ende heißt es wie immer "ohh die bösen whyler haben wieder mit dem Streit angefangen und die Leute verlieren den Spaß am Spiel nur wegen denen".


godZ hat geschrieben: 18. Dez 2020, 10:00 Ihr entschuldigt euch bei mir weil der Frieden von euch gebrochen wurde ( der im übrigen keiner war weil zb von dir nacken weiter gezaubert wurde )
kann auch gerne einen Brief von Why so bad in das Forum packen wo genau das gesagt wird...
Es ist ganz einfach ich reagiere auf niemanden der nichts bei mir oder meinen Clanis macht.
Da gehen also die Lügengeschichten weiter. Wie oben im Text erwähnt, herrschte mehrere Wochen lang Pause, bis Spieler X urplötzlich mit Zaubern angefangen hat. Ich habe in dieser Zeit absolut keine Zauber verwendet. Keine Starren, keine Diebis, keine Versteinerungen etc.
Dass andere Clanis evtl mal 2-3 Kaktis irgendwann auf ihn geschossen haben, gehört zum Spiel. Aber Spieler X hat daraus ne Clansache gemacht und Spieler wie mich (die in diesem Fall ausnahmsweise mal nichts gemacht haben) mit reingezogen also machen wir auch ne Clansache draus das ist ganz einfach.

Rober hat geschrieben: 18. Dez 2020, 14:24 An der Stelle: Heimzauber funktionieren weiterhin. Ich glaub nicht, dass Seelenkugeln als Fluchtmittel konzipiert wurde Oo
So siehts aus. Und falls man es eben doch als Fluchtmittel nutzt, sollte man nach dem ersten mal bescheid wissen um diesem Fall vorzubeugen. Gibt übrigens genug Spieler die absichtlich keine Seelenkugeln als Fluchtmittel nutzen, nur mal so am Rande. Das kann ich dir als PK guten Gewissens sagen.

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 20:55

godZ hat geschrieben: 15. Dez 2020, 15:28 Soweit ich das weiss hat Person X euch gestarrt nachdem er von drei verschiedenen Why's belästigt wurde...
Kaktuspfeile, Diebis, Starren, Wegzauber und Leeren in Ragnur :idea:

Bitte leise weinen.

godZ
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2007, 19:42

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von godZ » 18. Dez 2020, 21:10

Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, ich hab es nicht nötig zu lügen oder mich zu profilieren für mich ist Ehre und Loyalität sehr wichtig auf mein Wort kann man sich immer verlassen.

Und ich entschuldige mich bei niemanden, der im Unrecht ist.

Und weil der ganze thread sowieso Kindergarten ist, kannst du jetzt mit meiner Hand sprechen pöööh.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von Schlawacko » 18. Dez 2020, 21:28

Das habe ich bestätigt, dass andere gezaubert haben. Aber du hast behauptet, ich hätte dies auch gemacht, wie in deinem vorherigen Post zu lesen ist und das ist schlichtweg gelogen, ebenso wie die Aussage bei den Mods.

MiaMaria
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dez 2020, 22:58

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von MiaMaria » 18. Dez 2020, 23:28

Also, es gab ganz klare Vorgaben von den Mods zu diesen Krieg Part2 der von eurem Clan forciert wurde. Um es nicht soweit kommen zu lassen wie es nun ist, hätte von eurem leader oder co eigentlich gleich eine Klärung kommen müssen aufgrund des Paktes der geschlossen wurde. Aber egal……
Es wurde sich aus eurem Clan mehrfach nicht an die Vorgaben gehalten. Eigentlich sogar schon verhöhnt den von euch kamen im Wechsel welche die mich doch permanent am spielen gehindert haben. Mit diversen Zaubern. Ich spiele das Spiel erst seit kurzem und bin nicht unbedingt in allen so mega toll bewandert wie ihr. Ich finde die Zauber an sich auch nicht schlimm. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Zauber zweckdienlich nutzen oder jemanden einfach nur zu quälen und am Spiel zu hindern. Und wenn bezüglich der Vorgaben der mods die Kommunikation im euren Clan nicht weiter gegeben werden so liegt der Fehler da leider auch bei euch. Bzw bei dem der die Vorgaben bekommen hat.
Und weil so schön alle damit reingezogen werden und ich den Support Button als Hilfe ansehe habe ich mit den mods kommuniziert um Hilfe zu bekommen wie ich mit der Situation umgehen soll. Der Rest entwickelte sich dann so weiter .. weil es Vorgaben gab( Ich weiß ich wiederhole mich) und diese Vorgaben wurden immer und immer wieder missachtet.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Beitrag von Schlawacko » 19. Dez 2020, 00:45

Und wieder die nächste Lüge. Der Part2 wurde von deinem Clani "forciert" in dem er sämtliche Leute mit starren bombadiert hat, die anfangs NICHTS gemacht haben. Ich weiß, es ist immer einfach alles schlechte auf die whyler zu schieben, nur leider ist das gelogen.
Wie du sagst, man kann zauber zweckdienlich nutzen, was scheinbar eins oder zwei Leute aus meinem Clan gemacht haben und dein Clani dann der Meinung war er muss ne Clansache draus machen. Dadurch wurde u.a. ich mit reingezogen.
Also wärs vllt hier mal richtig auch an der eigenen Haustür (Clanis) zu kehren, statt mal wieder die whyler für alles zu beschuldigen wie es jetzt gekommen ist :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste