Welt 15

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Bud S
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Okt 2007, 11:29

Welt 15

Beitrag von Bud S » 27. Dez 2020, 18:42

Hey Freewar,

ich wollte mal eure Meinung zu einer neuen Welt hören.
Da wir gerade Corona haben und es, wie Sotrax in seinen Geburtstagsgrüßen schon angekündigt hatte, viel Zuwachs gab, ist es vielleicht interessant über eine neue Welt nachzudenken. Ich denke, das könnte einige alte Hasen interessieren.

Was denkt Ihr?

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Welt 15

Beitrag von Projekt Chaos » 27. Dez 2020, 18:49

Die Neuen kannst du lieber in die leeren Welten schicken, bzw wie schon so oft gefordert eine Zusammenlegung/Reduzierung der Welten auf z.B. 3 mögliche Welten durchführen. Außerdem werden sich die Neuen vermutlich eh in W1 anmelden, bzw. wird es da den größten Zuwachs gegeben haben.

Eine neue Welt ist IMHO mehr als unnötig

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Welt 15

Beitrag von iLuzeon » 27. Dez 2020, 18:51

Deicide hat geschrieben: 27. Dez 2020, 18:49 Eine neue Welt ist IMHO mehr als unnötig
^... und sogar völlig kontraproduktiv. Wozu eine Neue - damit für zwei Wochen alle mal bei neu anfangen können? Danach ist es doch eh wie gewohnt.

Außerdem - wegen den Corona-Maßnahmen und Festtagen langweilen sich manche und gucken halt mal wieder für einige Minuten rein. Das verfliegt danach schnell wieder, weil Freewar fast nur noch was für Stammspieler ist oder manche die es der Leute wegen noch spielen.
W14: iLuzeon

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1140
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Welt 15

Beitrag von Simpletrix » 27. Dez 2020, 19:41

Es sollten lieber Konzepte für eine möglichst reibungslose und verlustfreie Zusammenlegung von Nummernwelten erarbeitet werden. Früher oder später wird das kaum vermeidbar sein. Es zu ignorieren oder alleine auf Welt 1 zu setzen, sind keine Lösungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste