Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von restless wayfarer » 11. Jan 2021, 21:39

Soweit ich weiß, existiert so eine Karte bisher nicht. Also hab ich mich mal rangesetzt.
Ich bin die Felder selbst abgelaufen, also sind auch Umgebungen notiert, die im Wiki noch fehlen (z.B. Tirachli - Wasser).

Bild

Im Download und dann lokal kann man sie noch besser verwenden, da sie hochauflösender ist.

gez. restless

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von Biggoron » 12. Jan 2021, 01:07

Dankeschön^^
Ich hatte gehofft, dass jemand sich mal daran macht eine interaktive automatische Karte fürs Wiki zu bauen, aber das tuts auch erstmal^^

Madazenus
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von Madazenus » 13. Jan 2021, 19:15

hätteste ma gefragt ich hab in meinen privaten archiven genau so eine karte ohne legende von einem netten admin erstellt bekommen ^^

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von restless wayfarer » 14. Jan 2021, 09:35

Ich hatte vorher ein wenig im GC und in der Welt rumgefragt, nur nicht im Forum.
Da war sowas nicht bekannt ^^

Ist die Karte aktuell? Die alte Version von Avalon existiert ja noch im Forum.
Aber wenn du magst, kannst du die ja hier auch zur Verfügung stellen :).

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von Cifer17 » 14. Jan 2021, 18:31

Waere cool wenn du die Daten im Wiki aktualisierst, dann kann es jeder verwenden.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von restless wayfarer » 14. Jan 2021, 19:22

Ich hab meine Zugangsdaten vor Jahren verlegt, ich weiß weder Mail noch Passwort. Wenn es ne Möglichkeit gibt das wieder herzustellen, dann würd ich mir das ganze mal ansehen.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von restless wayfarer » 31. Jan 2021, 00:54

Update:
Ich hab auf Hinweis von KarlGP ein paar Ortsnamen zur besseren Übersicht eingefügt. Ich schau mal ob ich das in Zukunft noch weiter anpasse.

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Umgebungsfelder (Wasser, Schnee, Wald etc.) - Karte

Beitrag von Cifer17 » 31. Jan 2021, 19:38

Waere wirklich toll, das ins Wiki einzutragen. Account brauchst du dafuer uebrigens keinen.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste