Es tut mir leid

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Starrwind » 27. Jan 2021, 09:53

Avalon hat geschrieben: 26. Jan 2021, 21:43 Es tut mir Leid.

Ich habe es gewagt, einen Fehler mal nicht als mein Problem anzusehen und ihn nicht gleich behoben. Ich weiß auch nicht, wie es über mich gekommen ist. In RP geht was nicht: Ich guck es mir an. In Welt1 funktioniert was am Unterkunftssystem nicht: ich setz mich hin und behebe den Fehler. Egal, ob ich ihn selbst verursacht habe oder irgendjemand mal wieder irgendeine Änderung gemacht hat, die unvorhersehbarerweise Auswirkungen darauf hatte. Übrigens geht dafür seit dem letzten Jahr recht viel Zeit drauf. Manchmal will man gerade seine Abend ausklingen lassen, aber setzt sich dann doch nochmal an die Fehlersuche, weil in RP jemand dadurch nicht mehr spielen kann. Das passiert in letzter Zeit recht oft, weil unter anderem RP gerade ungefragt ein Upgrade testen darf, damit alle Fehler dort auftreten und nicht in den Nummernwelten.
Fangen wir von vorne an: Als neulich von Nyrea im Forum stand, dass sie und bwoebi doch soviel für Freewar tun würde und alle anderen so gut wie nichts, war das schon ein herber Schlag ins Gesicht. Jeder, der die öffentlichen Chats verfolgt, weiß ja, welche Aussagen allein im vergangenen Jahr von bwoebi und Nyrea über sgr und mich kamen. Ich hab mir diese Art von öffentlicher Auseinandersetzung abgewöhnt und außerdem schlicht keine Zeit über den Wahrheitsgehalt oder der Angebrachtheit der Aussagen zu diskutieren. Die schlimmeren Dinge hab ich versucht über Sotrax zu klären. Das hat hat aber nicht gefruchtet. Unterm Strich habe ich mich nicht wohl mit dem Zustand gefühlt und daher für dieses Jahr entschieden, in eine Art Streik zu treten und nur noch kritische Bugs zu beheben, Fixes zu machen, die den Content betreffen, an dem ich den meisten Anteil hatte, und mich auf RP zu konzentrieren. Deswegen gibt es das UK-Update auch nur auf dem RP-Server. Vor kurzem wurde dann gemeldet, dass die Tempelschätze keine Drops mehr bekommen. Die hatte jemand nicht beachtet, kann passieren, ich hab dafür gesorgt, dass sie wieder welchen bekommen, aber dabei nicht an eine andere Stelle gedacht, die ich damit beeinflusse. Und ja dann ist es mit mir durchgegangen. Ich hab es einmal gewagt, diesen Teil nicht als "Mein Problem" zu betrachten. So wie es regelmäßg passiert, dass plötzlich Fehler an Dingen auftauchen, die anscheinend nicht bwoebis oder Nyreas Problem sind, ist es nun mal andersherum passiert. Und schwubs durften alle im Global-Chat lesen, was bwoebi und Nyrea über mich denken. Jedem seine Meinung.
Also so sieht es aus, wenn man seine Zeit für Freewar opfert und sich mit zwei Leuten rumschlagen muss, denen jedes Mittel Recht ist, mich (und auch sgr) aus dem Spiel zu ekeln. Ein eigener Server reicht ihnen wohl nicht.
Das ist nur meine Sichtweise. Keine Ahnung, ob sie jemanden interessiert, aber ich hab das jetzt über ein Jahr in mich hineingefressen bzw abgewartet und gehofft, dass es sich zum Guten wendet, nachdem ich Sotrax deutlich gesagt habe, dass ich mir Teamarbeit anders vorstelle. Jetzt hatte ich das Bedürfnis mich zu verteidigen nicht mehr zurückhalten können. Falls jemand die Aussagen aus dem Globalchat hinterfragen möchte oder mehr dazu erfahren, antworte ich gern per PN.

Ich möchte jetzt keinen Honig ums Mäulchen geschmiert haben, weitere schmutzige Wäsche waschen oder die Community irgendwie spalten. Fakt ist ja auch, dass bwoebi sehr viel für Freewar tut, und dass die meisten Neuerungen mir persönlich sehr viel Spaß gemacht haben. Was keinen Spaß macht ist, Zeit in etwas zu investieren, für das man nicht verantwortlich ist und dann noch Prügel zu beziehen und sich mit zwei so verlogenen und hinterhältigen Leuten herumzuschlagen, ohne dass Sotrax etwas dagegen unternimmt. Und das werde ich in Zukunft sein lassen.
Sorry aber sich als Unschuldslamm wieder hinzustellen bringt auch nix.
sgr und du selbst macht es sebst nicht besser.

bwoebi und Nyrea haben eure Position Nummer 1 bei sotrax strittig gemacht. Konkurrenz schadet nie.
Aber man hat ja lieber immer den Monopol.

my2cents

0 Kritik fähig.

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Starrwind » 27. Jan 2021, 09:54

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2021, 01:25 An dieser Stelle auch wieder ganz pauschal das Angebot, mich einfach mal anzusprechen und entspannt eine Runde mit mir zu quatschen. Ich beiße nach wie vor nicht.
ACHTUNG: Eine mögliche Nebenwirkung davon könnte sein, dass man plötzlich feststellt, dass ich gar nicht so schlimm bin, wie die Leute, die sich noch nie mit mir unterhalten haben, immer im Forum behaupten.
avalon mag keine Konkurrenz.
sotrax gehört ihr allein.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Valvanda » 27. Jan 2021, 09:54

Mir tut es auch leid.
An erster Stelle möchte ich sagen, dass ich mir nur den Post von Ava, Sgr und Sotrax durchgelesen habe, der Rest interessiert mich nicht.
Ich war noch nie ein Freund von Heuchlerei.

Ava und Sgr haben jahrelang ihre Zeit aufgeopfert um hier für jeden Hans und Franz den Dreck wegzufegen der entstanden ist.
Das was hier in der letzten Zeit abging, ist eine Unart. Ava und auch Sgr haben alles für dieses Spiel gemacht und vorallem für die Spieler und auch für dich, Sotrax. Beide haben soviel Zeit geopfert. Es ist beschämend, sich hier sowas durchlesen zu müssen, denn wenn hier jemand Respekt verdient hat, dann sind es hauptsächlich Ava und Sgr.

Wer waren Bob und Nyrea vor 5 Jahren? Ich meine in all den Jahren bevor sie hier im Spiel rumgefingert haben?
In all den Jahren zuvor, haben eigentlich nur ausschließlich Avalon und Sgr alles alleine gemacht.
Alle anderen "Admins" haben doch nach ein paar Monaten hingeschmissen und dich im Stich gelassen, Sotrax.
Klar, es ist nur ein Spiel, klar - manchmal hat man wichtigeres zu tun, aber sowas undankbares, habe ich absolut nicht erwartet.
Und das hier so mit nem kleinen Post abzutun - im Nachhinein, haben die beiden nicht verdient. Nicht nach all den Jahren.

Ich stelle hier nicht in Frage, dass Nyrea und Bob gute Ideen haben und auch schöne Sachen ins Spiel gebracht haben, aber für welchen Preis?
Was die beiden manchmal ablassen ist einfach nur beschämend und peinlich. So oft wurden Ava und Sgr unterschwellig von deren Bemerkungen despektiert, dass es eigentlich deine Aufgabe gewesen wäre Sotrax, das zu regeln. Du hast versucht dich rauszuhalten und es damit noch viel schlimmer gemacht, denn so hast du Nyrea und Bob das Gefühl gegeben, alles richtig zu machen.

Vorallem das arrogante und überhebliche Gehabe von Nyrea ist teilweise so untragbar, dass man sich einfach nur erbrechen möchte. Nyrea misst mit zweierlei Maß und redet und veröffentlicht Ingame mit und bei Spielern Modinternas. Es kam btw auch schon vor, dass private Chats gelesen wurden - nicht nur von Nyrea.
(Sorry ihr beiden, was das betrifft habe ich nie etwas verbreitet, aber jetzt ist es einfach mal an der Zeit. Für nähere Infos, einfach Pn @Sotrax)

Avalon und Sgr - und das ist das traurigste an dieser Story, haben nie ein schlechtes Wort über Bob und Nyrea verloren, nie abgelästert, nie das Haar in der Suppe gesucht. Im Gegenteil, sie haben die beiden vor anderen Spielern immer in Schutz genommen, sodass es einem hochkam.
Sie haben sich gerechtfertigt für Fehler die die beiden in der Vergangenheit gemacht haben, weil in ihren Augen, das Team zusammenhält.
Avalon und Sgr sind die Leute, die darüber hinweggesehen haben, wenn mal wieder was eingebaut wurde, was eigentlich für einen anderen Zeitpunkt geplant war oder wenn man "ihre" Ideen umgesetzt hat, ohne zu fragen. Die beiden haben nie Streit gesucht, weil sie nie Unruhe reinbringen wollten, weil sie immer versucht haben an einem Strang zu ziehen.
Deswegen widert es mich an, dass es hier 2 Leute gibt, die versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen und dabei allen anderen vor den Karren pissen.
Jeder macht Fehler, das ist ganz normal und daraus lernen wir. Aber nicht jeder kann seine Fehler einsehen und sich eingestehen.

Kennengelernt habe ich Avalon als Smod in w9 vor mehr als 10 Jahren.

Man kann über Ava sagen was man möchte, aber sie ist eine der loyalsten, gutmütigsten und fairsten Personen die ich hier kennengelernt habe.
Ich habe mich Ava gegenüber anfangs verhalten wie ein Arsch. Ich habe sie ständig genervt, beleidigt und provoziert - und dennoch hat Avalon mich immer fair behandelt, ausnahmslos - Als Mod und als normaler, zockender Mensch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Avalon und Sgr keine Leute sind, die sich einfach aus einer Laune heraus ungerecht behandelt fühlen - und ich weiß auch, dass Avalon und Sgr keine Menschen sind, die eine Sache, in die so unglaublich viel Zeit geflossen ist - an der sie so lange und so aufopferungsvoll gearbeitet haben, einfach so hinschmeißen.

Ihr solltet euch echt schämen und euch mal in ner Stillen Stunde darüber Gedanken zu machen, zwei so tolle Leute - menschlich gesehen, sowie auch als Admins und Mods aus dem Spiel vertrieben zu haben.
Nyrea und Bob, kommt mal runter von eurem hohen Ross. Ihr seid gute Programmierer, keine Frage, aber charakterlich gesehen, zeigt ihr nur euren Abfall. Bob - du warst mal anders. Man sollte nie vergessen wo man herkommt.

Manchmal erkennt man erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.


Und falls jetzt hier noch irgendjemand was zu flamen und haten hat was meinen Beitrag angeht, es interessiert mich nicht.


Edit: Ich würde mich sehr gerne mal mit dir unterhalten, Nyrea.
Am liebsten Discord.
Bild

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Starrwind » 27. Jan 2021, 09:58

SSKT hat geschrieben: 26. Jan 2021, 22:59 Auch wenn die Gemüter etwas erhitzt sind, möchte ich darauf hinweisen, dass der Bug, der die Debatte im GC ausgelöst hat, weiterhin besteht. Wäre cool, wenn sich einer der beleidigten Entwickler mal dazu äußern könnte oder den bestenfalls gleich behebt. Dann können wir alle etwas Positives aus dem Tag mitnehmen. Oder zumindest die 8 Spieler, die Polarisationsanpassung gelernt haben.

Kuss.
Understand you.

Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2021, 10:21

@SSKT: Der Bug sollte gefixed sein.

@all: Ich sage nicht das jemand unschuldig ist, ich habe das Gefühl es ging von beiden Seiten aus, evt. sehe ich es aber auch nicht richtig.

So oder so, ich halte alle die Entwickler für extrem gute Entwickler. Das ganze ging aber ja nicht erst heute los und da gingen einige Gespräche voraus. Ich habe immer wieder beiden Seiten gesagt, sie sollen auch mal Fehler der anderen Seite verzeihen und irgendwie zusammenarbeiten. Das hat aber nie geklappt, also habe ich irgendwann gesagt, sie sollen sich einfach mal ignorieren und ich entscheide halt was am Ende reinkommt und was nicht.

Aber auch das klappt nicht wirklich. Ich denke mittlerweile einfach, beide Entwicklerteams sind gut, aber es sind eben zwei Teams und zusammenarbeiten können sie nicht. Und das wiederum ist auch nicht toll für Freewar, da kaum eine Seite etwas basteln kann ohne dass die andere Seite damit unzufrieden ist oder man ewig diskutieren muss. Das ganze ist zugegeben auch für mich etwas ermüdend.

Ich komme mit beiden Seiten klar. Aber zusammen ist es grade irgendwie für alle anstrengend auch für mich. Vielleicht hätte ein besserer Teamleader es geschafft die beiden Seiten zusammenzubringen, keine Ahnung, ich schaffe es auf jeden Fall nicht und nach mehreren Jahren habe ich da wenig Hoffnung.

Zumindest allerdings gibt es durchaus Admins, die mit beiden Seiten klarkommen wie Sir Alex.

Ich habe natürlich auch mit Kim darüber geredet, Sie meint halt auch, manchmal ist es so, dass Leute einfach nicht klar kommen, auch wenn man selbst mit beiden klarkommt. Und nicht immer kann man das zusammenbringen. Sowas hatten wir ja auch schon bei Modteams, dass es da einfach zwei Seiten in Modteams gab und obwohl alles gute Mods waren, hat es nie zusammen geklappt und die Leute wollten dann auch nicht mehr zusammen arbeiten.

Ich habe sehr viel Respekt vor der Leistung der ganzen Entwickler. Im Endeffekt ist es aber auch ein Spiel, in welches man in seiner Freizeit Zeit reinsteckt und da muss es am Ende auch so sein, dass es einem irgendwie Spaß macht und am Ende muss ich eben auch denken, dass es Fun macht im Team.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Starrwind » 27. Jan 2021, 10:24

Valvanda hat geschrieben: 27. Jan 2021, 09:54

Avalon und Sgr - und das ist das traurigste an dieser Story, haben nie ein schlechtes Wort über Bob und Nyrea verloren, nie abgelästert, nie das Haar in der Suppe gesucht. Im Gegenteil, sie haben die beiden vor anderen Spielern immer in Schutz genommen, sodass es einem hochkam.
Sie haben sich gerechtfertigt für Fehler die die beiden in der Vergangenheit gemacht haben, weil in ihren Augen, das Team zusammenhält.
Avalon und Sgr sind die Leute, die darüber hinweggesehen haben, wenn mal wieder was eingebaut wurde, was eigentlich für einen anderen Zeitpunkt geplant war oder wenn man "ihre" Ideen umgesetzt hat, ohne zu fragen. Die beiden haben nie Streit gesucht, weil sie nie Unruhe reinbringen wollten, weil sie immer versucht haben an einem Strang zu ziehen.
Deswegen widert es mich an, dass es hier 2 Leute gibt, die versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen und dabei allen anderen vor den Karren pissen.
Jeder macht Fehler, das ist ganz normal und daraus lernen wir. Aber nicht jeder kann seine Fehler einsehen und sich eingestehen.
Wers glaubt wird seelig.
Ich frag mich ob du selbst glaubst was du da von dir gibst.

Es ist einfach ein Fakt, dass avalon noch nie kritikfähig war. Und sgr agierte eher als ihr Bodyguard wenn Kritik kam als selbst iwas zu entwickeln.
Nun hat Sie mal Konkurrenz und das passt ihr nicht.
Avalon ist nichtmehr Sotrax Zuckerpüppi.

Diese Zeiten sind vorbei.

Man muss Nyrea und Bob eventuell nicht mögen. Aber es gab mehr Neuerungen als jemals zuvor.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Valvanda » 27. Jan 2021, 10:30

Valvanda hat geschrieben: Und falls jetzt hier noch irgendjemand was zu flamen und haten hat was meinen Beitrag angeht, es interessiert mich nicht.
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Zodiak » 27. Jan 2021, 10:33

Ich kann Sotrax ersten Kommentar null nachvollziehen. Die Quintessenz daraus ist doch: "Danke für eure Arbeit, tschüss, ich hoffe auf neue Entwickler." Dies ist meiner Meinung nach den Leistungen und der Arbeit der beiden überhaupt nicht angemessen (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die Unterkünfte länger mit Content versorgt worden wären..). Schade, dass diese beiden so abgespeist und in die Versenkung geschickt werden.

Zum Rest will ich mich nicht äußern.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2021, 10:36

@Zodiak: Da muss ich dazu sagen, dass es aus meiner Sicht nicht so ist. Es gab ja schon sehr oft die Ankündigung aufzuhören bzw. wurde schon oft gesagt und dann z.B. der Chat verlassen. Leider ging das halt immer so weiter, keine Seite hat es geschafft mit der anderen zusammenzuarbeiten.

Glaub mir, mir wäre am liebsten es hätte zumindest irgendwie geklappt. Aber so wie es derzeit ist, macht es mir dann auch keinen Spaß mehr.

In dem Thread hier aber bitte nicht flamen, letztendlich ist es auch die persönliche Entscheidung von Ava und sgr, dass es ihnen einfach das bisschen zu viel war und ja, sie sind da auch enttäuscht von mir. Ich muss aber die Entscheidung auch respektieren.

Ava und sgr wird in dem Sinne nicht zu ersetzen sein. Aber vielleicht kann man evt. in Zukunft auch dennoch coole neue Dinge bringen und bei dem ein oder anderen auch mutig sein.

Ich sehe trotz allem auch eine gute Zukunft für Freewar, da wir insgesamt ein gutes Fundament haben auf dem wir aufbauen können. Und immerhin, wenn ich nicht mehr jede Woche Streit schlichten muss, werde ich auch wieder mehr Lust haben, evt. an neuen Dingen zu basteln ;)

(Und nochmal hier, damit es nicht missverstanden wird: Ich denke nicht, dass irgendeine Seite mehr Schuld hat als die andere. Letztendlich scheint es einfach die Kombination zu sein, die irgendwie toxisch ist).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Zodiak » 27. Jan 2021, 11:02

Warum kann man denn nicht Avalon und sgr schlicht und einfach komplett RP überlassen, so wie Nyrea und bwoebi die Chaoswelt überlassen wurde? Dann gibt es keinerlei Überschneidungen mehr zwischen den Entwickler-Systemen. Wenn du etwas von RP haben möchtest, musst du es kopieren und die dadurch auftretenden Bugs beheben, möchte Avalon etwas von der Chaoswelt haben, ist sie dafür und die dadurch entstehenden Bugs zuständig. Äquivalent, falls RP/Chaoswelt etwas aus den #-Welten haben möchten. Dann gibt es kein gemeinsames Team mehr, aber jede Seite kann weiterhin den guten Content erstellen, wie sie es bereits jetzt gemacht haben und keiner kann sich mehr über die Unzulänglichkeiten des anderen beschweren, da es dann nur noch die eigenen sind. Es ist nicht klug, Avalon und sgr gehen zu lassen - zumindest lese ich aus ihren Beiträgen heraus, dass sie auch gar nicht gehen wollen, nur mit der Situation einfach nicht mehr klarkommen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Avalon » 27. Jan 2021, 11:05

Es ist einfach nicht möglich mit einer Seite zusammenarbeiten, die nicht mit einem oder allgemein mit jemandem zusammenarbeiten will. Die Behauptung man hätte es ernsthaft versucht ist genauso hohl, wie das letzte Gesprächsangebot. Das zeigen die ganze öffentlichen Lästereien von ihr und bwoebi. Ich kann mich an keinen direkten Versuch erinnern, aber es wird steif und fest behauptet ich sei diejenige, die sich querstellt. Gedanken lesen kann ich nicht, aber es wurde genug im globalen Chat abgelassen, das mir zeigt dass man entweder nicht willens oder nicht fähig ist auf einer normalen zwischenmenschlichen Basis (Anstand, Toleranz, Respekt) zu interagieren. Um bei der Analogie zu bleiben: Wenn man sich wie ein tollwütiger Hund aufführt, kann man nicht erwarten, dass jemand zum Streicheln vorbeikommt.

Benutzeravatar
TreueStreunerin
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 30. Sep 2015, 17:46

Re: Es tut mir leid

Beitrag von TreueStreunerin » 27. Jan 2021, 11:05

Zodiak hat geschrieben: 27. Jan 2021, 11:02 Warum kann man denn nicht Avalon und sgr schlicht und einfach komplett RP überlassen, so wie Nyrea und bwoebi die Chaoswelt überlassen wurde? Dann gibt es keinerlei Überschneidungen mehr zwischen den Entwickler-Systemen. Wenn du etwas von RP haben möchtest, musst du es kopieren und die dadurch auftretenden Bugs beheben, möchte Avalon etwas von der Chaoswelt haben, ist sie dafür und die dadurch entstehenden Bugs zuständig. Äquivalent, falls RP/Chaoswelt etwas aus den #-Welten haben möchten. Dann gibt es kein gemeinsames Team mehr, aber jede Seite kann weiterhin den guten Content erstellen, wie sie es bereits jetzt gemacht haben und keiner kann sich mehr über die Unzulänglichkeiten des anderen beschweren, da es dann nur noch die eigenen sind. Es ist nicht klug, Avalon und sgr gehen zu lassen - zumindest lese ich aus ihren Beiträgen heraus, dass sie auch gar nicht gehen wollen, nur mit der Situation einfach nicht mehr klarkommen.
Auf den Punkt gebracht
Ohne ein bisschen Bosheit kann man unmöglich witzig sein. :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Es tut mir leid

Beitrag von PinkMuffin » 27. Jan 2021, 11:08

Die Admins in diesem Spiel sind eine Katastrophe. Die einen sind einfach absolut nicht kritikfähig, missbrauchen ihre Macht und stellen sich gerne als Opfer dar - wieder mal. Die anderen haben damals Multis geschützt, geben Interna weiter und lesen private Chats mit. Ganz klar, da ist keine Seite unschuldig, auch wenn sie sich gerne so hinstellen. Die öffentlichen Anfeindungen hier sind dagegen doch noch harmlos. Wer hat da überhaupt noch Bock zu spielen?

Lasst Sotrax in Ruhe. Der musste sich das ganze Affentheater jahrelang geben. Ich hätte da schon nach 2 Wochen keinen Bock mehr drauf gehabt. Dass man da erleichert ist, wenn das ein Ende hat, ist doch verständlich.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2021, 11:13

@Zodiak: Ich hätte damit kein Problem, RP völlig loszulösen und zu sagen ava und sgr können sich voll auf RP konzentrieren und jede Seite hält sich völlig aus dem Zeug der anderen raus.

Aber ob das funktioniert, ich weiß nicht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Es tut mir leid

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2021, 11:15

Sotrax hat geschrieben: 27. Jan 2021, 11:13 @Zodiak: Ich hätte damit kein Problem, RP völlig loszulösen und zu sagen ava und sgr können sich voll auf RP konzentrieren und jede Seite hält sich völlig aus dem Zeug der anderen raus.

Aber ob das funktioniert, ich weiß nicht.
Da wir in einer Neidgesellschaft leben, eher nicht. "RP hat Feature xyz, das will ich auch!" und der Spaß fängt wieder von vorne an.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste