Talisman der Wunder

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Talisman der Wunder

Beitrag von mips » 11. Dez 2023, 21:22

Widerspricht sich das nicht? Wenn der Wundertali 15 Minuten Wissen via T4 Amukünstler geben kann, ist er ja nicht schwächer als der Talisman der Wissenfluts bei Amulettkunde 100.
Korrekt, daher der Edit. Allerdings sind die 15er Procs erst kürzlich aufgetaucht und nicht innerhalb der letzten 2? Jahre.

Von den drei Basiseffekten mit AK 0 ausgehend:
int i = rand(1,100)
Wenn i zwischen 1 und 3: 40 Sek KdZ
Wenn i zwischen 4 und 13: 1 Min Wissen
Wenn i zwischen 14 und 28: 1 XP

Von den drei Basiseffekten mit AK 100 ausgehend:
int i = rand(1,100)
Wenn i zwischen 1 und 4: 70 Sek KdZ
Wenn i zwischen 5 und 19: 1 Min Wissen
Wenn i zwischen 20 und 54: 1 XP
Der Wundertali gibt *immer* 30s Kdz, dafür steigt die Chance pro Stufe Amukunde.

PS.: bevor dazu Rückfragen kommen: ich habe einen ZK und Beti Tali, mehrere Monate mit Wundertali gejagt, gelegentlich Wissenstali und XP-PE auf Abruf :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Talisman der Wunder

Beitrag von Schmiddi » 11. Dez 2023, 22:35

mips hat geschrieben: 11. Dez 2023, 21:22 Der Wundertali gibt *immer* 30s Kdz, dafür steigt die Chance pro Stufe Amukunde.
Gilt das auch für Verlängerungen?

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Talisman der Wunder

Beitrag von mips » 12. Dez 2023, 07:50

Schmiddi hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:35
mips hat geschrieben: 11. Dez 2023, 21:22 Der Wundertali gibt *immer* 30s Kdz, dafür steigt die Chance pro Stufe Amukunde.
Gilt das auch für Verlängerungen?
Soweit ich das beurteilen kann: ja. Ob es jz 35s sind kann ich nicht genau messen, dafür ist der timer zu unpräzise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 60 Gäste