noch eine Umfrage zum Turmkampf

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten

Turmgeister

Ich finde das bisherige System mit Portalwerfer, Zepter der Zeit und Ring der Erscheinung besser.
18
46%
Ich finde das neue System mit den Fähigkeiten und stärkeren Turmgeistern besser.
21
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von sdb » 3. Jun 2021, 20:00

Zur Umfrage mit den Unique- oder Gruppen- Turmgeister würde mich auch noch interessieren, ob ihr generell das alte oder neue Turmgeister-System besser findet.

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von restless wayfarer » 4. Jun 2021, 17:08

Kann ich noch nicht beurteilen, da es nicht in meiner Welt ist.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von Nyrea » 4. Jun 2021, 17:55

restless wayfarer hat geschrieben: 4. Jun 2021, 17:08 Kann ich noch nicht beurteilen, da es nicht in meiner Welt ist.
Das hindert alle anderen doch auch nicht daran, abzustimmen. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von sdb » 5. Jun 2021, 09:25

Naja wenns mal in allen Welten ist, wird selten noch etwas geändert. Aber die Umfrage läuft doch gut für die Änderung.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von Biggoron » 5. Jun 2021, 15:43

restless wayfarer hat geschrieben: 4. Jun 2021, 17:08 Kann ich noch nicht beurteilen, da es nicht in meiner Welt ist.
Das hab ich mir auch gedacht^^

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von cable » 5. Jun 2021, 21:15

Ich bin auch bei nr 3: abwarten, ausprobieren, dann urteilen ;)

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: noch eine Umfrage zum Turmkampf

Beitrag von Ruler » 8. Jun 2021, 12:17

restless wayfarer hat geschrieben: 4. Jun 2021, 17:08 Kann ich noch nicht beurteilen, da es nicht in meiner Welt ist.
aber du könntest es extrapolieren ;) Und klar ist, dass die Vorteile die Nachteile deutlich überwiegen.
mfg
Ruler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste