Könnten nicht bei manchen Siegelringen die Anforderungen gesenkt werden?
Verfasst: 30. Jun 2021, 10:09
Hi,
also diese Siegelringe sind eine fantastische Erweiterung des Spiels und erfüllen mMn wirklich ihren Zweck (in Abgrenzung zu den Amus), nämlich dass man seinen Spielstil für eine Woche etwas umstellt.
Aber: warum haben manchen dieser Ringe so abartig hohe Anforderungen?? Es gibt jetzt ja eh nicht soo viele Ringe, und wenn dann noch welche rausfallen weil man die Anforderungen nicht erfüllt ist das so schade! Außerdem sind viele Ringe schon ziemlich teuer, d.h. da wird schon vom Geld her gegated.
Ich finde der "Musterring" ist der GWJ-Ring: 80 Int, Stufe 1 GWJ und erhöht GWJ, sodass man mal einen Vorgeschmack bekommt, wie es wäre wenn man die Chara levelt. Man kann dann also eine bessere Entscheidung treffen, ob man die Lernzeit investieren will oder nicht und die meisten Leute haben Zugang zu dem Ring oder können sich den Zugang relativ schnell beschaffen, solange man halt das Geld dafür hat.
Aber wieso jetzt der Seelenverbindungsring die Chara auf Stufe 60(!!) braucht?!?! Eine der längsten Charas im Spiel auf Max haben müssen. Und die Chara hat schon einen Endstufenbonus durch die gigantischen Kapseln. Warum kann das nicht Stufe 30 sein?
Dann sowas wie der RIng des Floristen, der random ~750Int braucht. Warum?
Und am geilsten ist der Ring des Genies: überall im Forum liest man, dass man Lerntechnik bloß nicht mehr lernen soll. Aber dann braucht man es doch auf Stufe 30.
Hohe Int als Anforderungen geht ja noch, weil man einfach xp aufbauen kann.
Aber immermehr neue Sachen einbauen die hinter hoher Lernzeit gegated sind statt hinter Geld/xp ist ungeil, weil man da durch Aktivität nix machen kann.
also diese Siegelringe sind eine fantastische Erweiterung des Spiels und erfüllen mMn wirklich ihren Zweck (in Abgrenzung zu den Amus), nämlich dass man seinen Spielstil für eine Woche etwas umstellt.
Aber: warum haben manchen dieser Ringe so abartig hohe Anforderungen?? Es gibt jetzt ja eh nicht soo viele Ringe, und wenn dann noch welche rausfallen weil man die Anforderungen nicht erfüllt ist das so schade! Außerdem sind viele Ringe schon ziemlich teuer, d.h. da wird schon vom Geld her gegated.
Ich finde der "Musterring" ist der GWJ-Ring: 80 Int, Stufe 1 GWJ und erhöht GWJ, sodass man mal einen Vorgeschmack bekommt, wie es wäre wenn man die Chara levelt. Man kann dann also eine bessere Entscheidung treffen, ob man die Lernzeit investieren will oder nicht und die meisten Leute haben Zugang zu dem Ring oder können sich den Zugang relativ schnell beschaffen, solange man halt das Geld dafür hat.
Aber wieso jetzt der Seelenverbindungsring die Chara auf Stufe 60(!!) braucht?!?! Eine der längsten Charas im Spiel auf Max haben müssen. Und die Chara hat schon einen Endstufenbonus durch die gigantischen Kapseln. Warum kann das nicht Stufe 30 sein?
Dann sowas wie der RIng des Floristen, der random ~750Int braucht. Warum?
Und am geilsten ist der Ring des Genies: überall im Forum liest man, dass man Lerntechnik bloß nicht mehr lernen soll. Aber dann braucht man es doch auf Stufe 30.
Hohe Int als Anforderungen geht ja noch, weil man einfach xp aufbauen kann.
Aber immermehr neue Sachen einbauen die hinter hoher Lernzeit gegated sind statt hinter Geld/xp ist ungeil, weil man da durch Aktivität nix machen kann.