Fragen zur Teichkiesel-Quest

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Fragen zur Teichkiesel-Quest

Beitrag von Simpletrix » 4. Jul 2021, 21:04

Es wäre super, wenn sich jemand dazu äußern könnte, der sich mit der Quest auskennt. Die Beschreibung bei Wiki könnte man dann auch um diese Infos ergänzen.
SpoilerShow
1. Wenn man den Wasserstein abgegeben hat, wie lange hat man dann Zeit, das gesuchte Feld zu finden?

2. Falls man es nicht findet und sich ausloggt, wird dann alles zurückgesetzt oder kann man am nächsten Tag weitersuchen?

3. Zählen nur die oberirdischen Wasserfelder oder kommen auch Dungeons in Frage?

Benutzeravatar
Psychopanther
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 20. Dez 2008, 20:22

Re: Fragen zur Teichkiesel-Quest

Beitrag von Psychopanther » 4. Jul 2021, 21:56

Simpletrix hat geschrieben: 4. Jul 2021, 21:04 Es wäre super, wenn sich jemand dazu äußern könnte, der sich mit der Quest auskennt. Die Beschreibung bei Wiki könnte man dann auch um diese Infos ergänzen.
SpoilerShow
1. Wenn man den Wasserstein abgegeben hat, wie lange hat man dann Zeit, das gesuchte Feld zu finden?

2. Falls man es nicht findet und sich ausloggt, wird dann alles zurückgesetzt oder kann man am nächsten Tag weitersuchen?

3. Zählen nur die oberirdischen Wasserfelder oder kommen auch Dungeons in Frage?
Kann das natürlich nicht allgemein beantworten, aber meine Beobachtungen bisher:
SpoilerShow
1. & 2. Ich glaube da gibt es keine Begrenzung. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich mein Feld einmal sogar erst am nächsten Tag gefunden.

3. Bisher waren es bei mir nur oberirdische Wasserfelder. Aber ich wäre auch nicht überrascht wenn es auch mal ein unterirdisches Feld wäre.
Wer liest, der ist im Vorteil.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Fragen zur Teichkiesel-Quest

Beitrag von Biggoron » 5. Jul 2021, 13:05

SpoilerShow
*Erst* am nächsten Tag?? Das kann auch ruhig mal Wochen dauern. Also nein, soweit ich weiß gibt es keine zeitliche Beschränkung.
Ich würde vermuten, sobald der Wasserstein abgegeben wird, wird ein Zielfeld ausgewürfelt und dieses Feld bleibt dann bis in alle Ewigkeit das Zielfeld^^
Ich hatte bisher auch nur oberirdisch glaube ich.

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Fragen zur Teichkiesel-Quest

Beitrag von Simpletrix » 6. Jul 2021, 11:15

Vielen Dank für die Infos. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste