Kutsche des Auftragshaus

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Kutsche des Auftragshaus

Beitrag von blacksmith » 19. Aug 2021, 13:24

Wäre schön, wenn die Kutsche des Auftragshaus ein Bild bekommen würde. Die rollt immer so unscheinbar duch die Gegend .

....und wann kommt endlich eine Lackierwerkstatt, um der rosa Portalmaschine mal einen neuen Anstrich zu verpassen? :D (Oder wird es irgendwann möglich sein, daraus ein Unique zu machen?)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Kutsche des Auftragshaus

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Aug 2021, 15:03

ist meines wissens nach nicht vorgesehen, teleportationsitems irgendwann mal zu uniqu machen zu können. ausnahme große zk
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste