Statwar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
_Baum_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Okt 2016, 15:42

Statwar

Beitrag von _Baum_ » 17. Sep 2021, 18:42

Hallo,
ich habe ein Tool geschrieben um individuelle Statistiken für Freewar zu erstellen.
(Es ist aktuell noch nicht fertig und quasi nur ein Chat log für alles zwischen Zeitpunkt a und b, Amu anschläge, Golddrop in Zeiträumen etc sollen folgen)
Es basiert auf einem Userscript das AGB konform ist und einer Website auf der man die daten dann darstellt.
https://fwstyle.herokuapp.com/statwar.html
hier ist die Website, das Userscript ist dort ebenso. (getestet nur mit Tapermonkey und Chrome)

Viele Grüße,
Baum

Benutzeravatar
floppus
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 19. Aug 2020, 11:20

Re: Statwar

Beitrag von floppus » 18. Sep 2021, 13:25

Glaub sowas wird schon in CF gemacht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schmiddi und 30 Gäste