Von Sotrax gabs leider bislang nur nen schwammiges: Man könnte grundsätzlich Werbung für FW machen, aber nichts offizielles.
Also möchte ich diesen ruhigen Moment im Forum; weil sonst immer soviel los ist; nutzen um zu gucken ob es derzeit Leute gibt die Interesse daran hätten das in FW eventuell nen bisschen mehr los ist. Und wenn ja gerne Ideen wie/ und wenn nein verpiss dich (Warum nicht?)

Ich komme aus der Zukunft von Crypto zu Crypto-Gameing zu virtual Besitz.

Ich nehm euch gerne mit auf eine Reise in den Kaninchenbau in eine Welt des Internetgelds

NFTs wären halt die Möglichkeit:
-Recht "einfach" recht viele Augen auf etwas zu bekommen.
-Tatsächlich an "Internet Geld" zukommen um Leute für was auch immer zu bezahlen; Events mit Preisgeldern zu machen etc etc
Ich geb ungern meins her ,für nen Spiel in dem mir nichts gehört, ohne was konkrekteres als nichts offizielles.
Am liebsten wäre mir ne Kopie von FW/ ne eigene Welt mit der, Interessierte und ich, machen können was wir wollen.
Da wäre dann der erste Schritt wohl englisch Übersetzung der Chaosartigen Welt (Denke das Nummerwelten für neue Spieler nix sind) Mit der ich gerne ab und zu nen paar Stunden verbringe.
Bin für jedes Feedback und jeden Gedanken offen; Blockieren kann man jeden im Internet

Grüße Charlie der Dritte; Freizeits-Clown mit Weltherrschafts Ambitionen; Kunsthändler und Jungfrau; luzider Träumer