Sockel der Zeitkontrolle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 15. Feb 2022, 18:18

Hi,

Ich versuche momentan in W9 einen Sockel oder ein Amulett der starken Zeitkontrolle zu erwerben.
Gefühlt hat bei uns seit min. 5-6 Jahren keiner mehr einen gedropt. Aber fühlen ist ja nicht wissen, deshalb wollte ich einmal nachfragen ob das wirklich so ist. Und falls ja, ist da evtl. doch ein Fehler im System (wie bei der gigantischen Seerose, die es übrigens auch seit Jahren nicht mehr gibt)? Oder gibt es vllt. ein Limit pro Welt? Und überhaupt, wieviele große ZK-Amus gibt es denn bei uns? :D

Gruß
HardCore
W9 - HardCore

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von sdb » 15. Feb 2022, 18:24

Wieso gibt es die gigantische Seerose nicht mehr?

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 15. Feb 2022, 18:27

Keine Ahnung, gibt es in W9 nicht mehr. Wegrationalisiert, oder Weltentransfer nach W1.
W9 - HardCore

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von cable » 15. Feb 2022, 19:26

Oh nein keine Gruppen-Schutzzauber. Dann kann man das Spielen ja auch gleich lassen :lol: :lol:
Interessantes Feature, habt ihr das mal irgendwo gemeldet? ;)

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 15. Feb 2022, 19:39

Ist mir tatsächlich erst letztens wieder aufgefallen, dass da doch mal was war. Mit starker Lokale nachgesehen, kam nichts... naja dann eben nicht. Habe hier auch im Forum noch nicht weiter danach gesucht. Und eigentlich war mein Thema ja der Sockel ;)
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Fowl » 15. Feb 2022, 21:13

Lustig und ich dachte letztens „die scheiß Rose ist schon wieder nicht da“ aber war zu geizig für den phasenstrahler :D
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Agent Smith » 15. Feb 2022, 22:36

naja damals mit dem Einbau des Talismans der Zeitkontrolle wurde doch die Chance auf den Sockel weit runter geschraubt, so auf gefühlte 1:250, oder noch weniger. So tragisch es ist, aber wundert mich jetzt gar nicht :/
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von flauschiges Baca » 16. Feb 2022, 08:28

Also in W4 kamen in den letzten 3 Jahren zwei Sockeldrops. Letzter war vor ungefähr 4 Wochen =)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von sdb » 16. Feb 2022, 09:25

Gerade nochmal nachgesehen, also in Welt 2 gibt es die gigantische Seerose und die mutierte Koralle noch ganz normal, diese spawnen von selbst und können auch herbeigerufen werden.

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 21. Feb 2022, 18:12

Vielen Dank an den unbekannten admin, der uns die Seerose wieder aufgeweckt hat :D
Darf ich auch noch auf eine Antwort zum Sockel hoffen? 8)
W9 - HardCore

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Fowl » 26. Feb 2022, 21:45

Splitter hat geschrieben: 15. Feb 2022, 18:18 Hi,

Ich versuche momentan in W9 einen Sockel oder ein Amulett der starken Zeitkontrolle zu erwerben.
Gefühlt hat bei uns seit min. 5-6 Jahren keiner mehr einen gedropt. Aber fühlen ist ja nicht wissen, deshalb wollte ich einmal nachfragen ob das wirklich so ist. Und falls ja, ist da evtl. doch ein Fehler im System (wie bei der gigantischen Seerose, die es übrigens auch seit Jahren nicht mehr gibt)? Oder gibt es vllt. ein Limit pro Welt? Und überhaupt, wieviele große ZK-Amus gibt es denn bei uns? :D

Gruß
HardCore
21:44:17 Glückstiger lässt Sockel der Zeitkontrolle in ein Schließfach der Bank bringen.


Können uns gemeinsam aufregen :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 27. Feb 2022, 23:03

Was ein Zufall... so langsam nervt mich die ganze Scheinheiligkeit und Doppelmoral in diesem Spiel sowas von, aber das ist wohl ein anderes Thema...

Fast vergessen: Glückwunsch Tiger!
W9 - HardCore

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von bwoebi » 27. Feb 2022, 23:22

Ich möchte dazu anfügen, dass weltenübergreifend seit Jahresanfang bereits 3 Sockel der Zeitkontrolle gedropt wurden.
Mit dem Thread hier hat das nichts zu tun, die beiden anderen wurden Mitte Januar und Anfang Februar gedropt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Nyrea » 27. Feb 2022, 23:23

Die Dropchance ist ja auch gar nicht mal so niedrig. Über alle Welten verteilt droppt ziemlich sicher alle paar Wochen ein Sockel.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Splitter
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Sockel der Zeitkontrolle

Beitrag von Splitter » 28. Feb 2022, 08:33

'Über alle Welten verteilt' nutzt mir nur leider nichts wenn in w9 in den letzten Jahren keiner gedroppt wurde. Dann existiert auch kein Markt dass man mal einen kaufen könnte.
W9 - HardCore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste