Goldener Gewebewurm

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Goldener Gewebewurm

Beitrag von Gameover » 17. Feb 2022, 08:20

Hallo :)
Könnte man bei dem goldenen Gewebewurm noch die Anwendungen im Schnellzauber Set miteinbauen?
Nr. 1: goldener Gewebewurm (85) so zum Beispiel?

Danke und liebe grüße

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von cable » 17. Feb 2022, 09:18

Der goldene Gewebewurm kann noch 42 Gewebeproben entnehmen. Welcher Person soll eine Gewebeprobe entnommen werden?

Sieht man doch bei jeder Benutzung

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Ruler » 17. Feb 2022, 15:15

cable hat geschrieben: 17. Feb 2022, 09:18 Der goldene Gewebewurm kann noch 42 Gewebeproben entnehmen. Welcher Person soll eine Gewebeprobe entnommen werden?

Sieht man doch bei jeder Benutzung
Aber erst bei Benutzung; Es geht um die Übersichtlichkeit.
mfg
Ruler

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Nyrea » 17. Feb 2022, 21:33

Denke nicht, dass die Anwendungen an die Stelle schreiben, wo normalerweise die Anzahl der Items steht, irgendwie zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Ruler » 17. Feb 2022, 21:54

Nyrea hat geschrieben: 17. Feb 2022, 21:33 Denke nicht, dass die Anwendungen an die Stelle schreiben, wo normalerweise die Anzahl der Items steht, irgendwie zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
mhh stimmt, hatte ich kurz verwechselt ^^ wie wärs mir (Anwendung * Anzahl) oder per Mouseover?
Zuletzt geändert von Ruler am 18. Feb 2022, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Ruler

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Splitter » 17. Feb 2022, 22:21

Warum ist das bei gepressten oder großen ZK bis heute kein Problem gewesen und bei den Würmern jetzt plötzlich schon?
W9 - HardCore

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von sdb » 17. Feb 2022, 22:29

Bei gepressten Zauberkugeln stehen doch auch nicht die Anwendungen in Klammer, sondern die Anzahl. :lol:

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Splitter » 17. Feb 2022, 22:35

@sdb: sry, kann man falsch beziehen, mein Fehler. Ich meinte das schon genau so. Bei ZK sieht man die Anwendungen eben auch erst bei der Nutzung und das war auch nie ein Problem, also warum jetzt beim Wurm die Schnellzaubersets mit Hover oder 2 Zahlen in Klammer versauen?
W9 - HardCore

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von sdb » 17. Feb 2022, 22:37

Ich glaube das meinte auch Nyrea, dass hier absolut keine Übersichtlichkeit geschaffen wird und ich stimme da absolut zu, dass dies eher verwirren wird.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Rober » 18. Feb 2022, 01:12

Nyrea hat geschrieben: 17. Feb 2022, 21:33 Denke nicht, dass die Anwendungen an die Stelle schreiben, wo normalerweise die Anzahl der Items steht, irgendwie zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
Oder man ersetzt die komplett sinnlose Zahle der Zauberstufe durch etwas sinnvolleres bei gewissen Items?! :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von cable » 18. Feb 2022, 07:21

Es ist beim wurm einheitlich wie bei allen anderen anwendbaren items. Elixiere, zauberkugeln, verbundene Kugeln, Wunderstäbe etc haben es auch nicht dran stehen und ich finde es auch gut wie es ist.

Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Gameover » 18. Feb 2022, 07:58

Nyrea hat geschrieben: 17. Feb 2022, 21:33 Denke nicht, dass die Anwendungen an die Stelle schreiben, wo normalerweise die Anzahl der Items steht, irgendwie zur Übersichtlichkeit beitragen würde.
Ja das stimmt, war auch nur eine Frage :)

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 217
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Goldener Gewebewurm

Beitrag von Largudrübe » 18. Feb 2022, 13:23

Ein Mouseover klingt wie eine gute Lösung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste