Quest Dungeon#3

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Madazenus » 25. Mär 2022, 21:16

Hauser hat geschrieben: 25. Mär 2022, 12:31 Ich glaub ja immer noch, dass es etwas mit dem Ausgrabungsbohrer zu tun hat. Vielleicht zu zweit - zwecks Standfestigkeit?!
negativ bereits ausgetestet

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 28. Mär 2022, 16:29

Zur Sinnhaftigkeit der Suche möchte ich übrigens ein Feld in Ryn zitieren:
Du stehst vor einem großen Höhleneingang. Eisige Kälte strömt heraus, du bist dir nicht sicher, ob du wirklich hineingehen solltest.
Quasi der gleiche Feldtext, aber dort wohl ohne Quest..

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Morzakh » 28. Mär 2022, 19:26

Davon (also vermeintliche Quests/Eingaenge ) gibt es doch bereits Dutzende.
Genau deshalb sucht doch keiner mehr eigenstaendig sondern nur auf Zuruf. Sonst koennte man ja sogar mal etwas unangekuendigt einbauen, aber mit so vielen Blindgaengern.... Sehr schade uebrigens, nach wie vor.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 28. Mär 2022, 19:48

Morzakh hat geschrieben: 28. Mär 2022, 19:26 Davon (also vermeintliche Quests/Eingaenge ) gibt es doch bereits Dutzende.
Ja. Fiel mir nur ins Auge, weil es fast genau der gleiche letzte Satz ist.

Münchhausen
Beiträge: 1
Registriert: 1. Apr 2022, 09:45

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Münchhausen » 1. Apr 2022, 09:49

Kampfkugel (Clan): endlich bin ich in dem Dungeon drin :)
williwurst (Clan): gw & wie geht das denn nur?
Kampfkugel (Clan): singt
Kampfkugel (Clan): Du musst nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n; Da erscheint sofort ein Pfeil,Und da drücken sie dann drauf, Und schon geht die Türe auf!

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von flauschiges Baca » 1. Apr 2022, 17:16

Kommt da noch ein Hinweis resp. hat jemand dieses für mich unmögliche Glücksrätsel gelöst?
Meine Lust zu tüfteln schwindet jedenfalls von Tag zu Tag ^.^

Muss da nur EINER der Spieler was machen oder BEIDE?
Muss man etwas Spezielles Tragen oder einen Zustand haben?
Muss man ein Item Ablegen?
Und, und, und….
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Madazenus » 14. Apr 2022, 15:38

können wir mal da drüber reden dass, das ganze mittlerweile sehr festgefahren ist und keiner weiß wie er noch weiter rätseln soll?
das thema hatten wir schonmal bei elufia wo leute gerätselt haben und nach 4 wochen wird gesagt "is noch nicht lösbar"..

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von sdb » 14. Apr 2022, 21:28

Münchhausen hat geschrieben: 1. Apr 2022, 09:49 Kampfkugel (Clan): endlich bin ich in dem Dungeon drin :)
williwurst (Clan): gw & wie geht das denn nur?
Kampfkugel (Clan): singt
Kampfkugel (Clan): Du musst nur den Nippel durch die Lasche zieh'n, Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n; Da erscheint sofort ein Pfeil,Und da drücken sie dann drauf, Und schon geht die Türe auf!
Ich kann euch garantieren, dass dies Fake ist. :roll:

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 224
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 14. Apr 2022, 23:11

Madazenus hat geschrieben: 14. Apr 2022, 15:38 können wir mal da drüber reden dass, das ganze mittlerweile sehr festgefahren ist und keiner weiß wie er noch weiter rätseln soll?
das thema hatten wir schonmal bei elufia wo leute gerätselt haben und nach 4 wochen wird gesagt "is noch nicht lösbar"..
Es wird gesagt, daß man "aus den Fehlern" des Einbaus dieses Dungeons lernen will, während man sich immer tiefer in die Fehler eingräbt. Es ist schon ein wenig absurd.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von sdb » 15. Apr 2022, 08:03

Ach vergesst diesen Dungeon doch einfach. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Diemur » 15. Apr 2022, 15:04

Vielleicht gibt es gar keinen dritten Dungeon und die Admins gucken einfach, auf was für Ideen die Spielerschaft zum Reinkommen in einen geheimen Dungeon kommt, um diesen dann schließlich im Jahr 2043 wirklich einzubauen. :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 531
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Hektor » 15. Apr 2022, 15:05

Diemur hat geschrieben: 15. Apr 2022, 15:04 Vielleicht gibt es gar keinen dritten Dungeon und die Admins gucken einfach, auf was für Ideen die Spielerschaft zum Reinkommen in einen geheimen Dungeon kommt, um diesen dann schließlich im Jahr 2043 wirklich einzubauen. :D
sicher direkt im anschluss an die 500a schwerter von unglaublicher macht
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2194
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Rober » 15. Apr 2022, 15:23

Diemur hat geschrieben: 15. Apr 2022, 15:04 Vielleicht gibt es gar keinen dritten Dungeon und die Admins gucken einfach, auf was für Ideen die Spielerschaft zum Reinkommen in einen geheimen Dungeon kommt, um diesen dann schließlich im Jahr 2043 wirklich einzubauen. :D


Für Questideen einfach folgenden Thread konsultieren: viewtopic.php?f=8&t=44443 fast ein wenig nostalgisch daran zurück zu denken :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2267
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Nyrea » 15. Apr 2022, 15:33

Rober hat geschrieben: 15. Apr 2022, 15:23 Für Questideen einfach folgenden Thread konsultieren: viewtopic.php?f=8&t=44443 fast ein wenig nostalgisch daran zurück zu denken :D
Und das hat damals auch über 4 Monate gedauert, bis der Dungeon gefunden wurde. Heute drehen die Leute nach zwei Wochen schon total am Rad.
Aber, um Bob zu zitieren: "Selbst die Quest für den dunklen See war logischer als die Quest für den dritten Dungeon."

Einfach entspannt abwarten, bis Sir Alex genau sagt, was man tun muss, um in den Dungeon zu kommen. Ihr verpasst eh nichts.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von LoN_w8 » 15. Apr 2022, 16:38

Nyrea hat geschrieben: 15. Apr 2022, 15:33 Aber, um Bob zu zitieren: "Selbst die Quest für den dunklen See war logischer als die Quest für den dritten Dungeon."
Leider Gottes findet man nur sehr "vage" Hinweise (eigentlich keine wirklichen). In nem Game, was auf sowas aufbaut, finde ich es krass, dass man mit den "Hinweisen" um 3000000000 Ecken denken soll, um dann dahin zu kommen. Ist doch egal, ob man was verpasst oder net, ich finde das tatsächlich schwer nachzuvollziehen, auf eine "Lösung" zu kommen. Der See war durch das Loch schon eher zu vernehmen, wenn auch schwer...
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste