Quest Dungeon#3

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cable
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von cable » 22. Apr 2022, 19:25

Es scheitert grad an der reproduzierbarkeit

Asgard_W3
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Apr 2022, 19:57

netter Spass, hat sich zumindest bissl gelohnt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

el shisharito
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von el shisharito » 22. Apr 2022, 20:16

Wer war denn jetzt der 1. ?

Asgard_W3
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Apr 2022, 20:21

wies aussieht w7 und dann w2
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Fowl
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Fowl » 22. Apr 2022, 20:24

braucht man den bohrer zwingend? nur bevor ich meine zeit verschwende. :d
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Psychopanther » 22. Apr 2022, 20:49

Fowl hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:24 braucht man den bohrer zwingend? nur bevor ich meine zeit verschwende. :d
sieht so aus
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Largudrübe
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 22. Apr 2022, 22:18

Psychopanther hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:49
Fowl hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:24 braucht man den bohrer zwingend? nur bevor ich meine zeit verschwende. :d
sieht so aus
Wär ja auch noch verrückter gewesen, wenn es nicht mit der krankhaften Manie, den Designfehler Öl und Gas relevant zu halten, zu tun gehabt hätte.

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Chewy » 22. Apr 2022, 22:32

*Kopfschüttel*

Tolle Mechanik :roll:

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von bwoebi » 22. Apr 2022, 22:51

Es tut uns leid, dass das so doof gelaufen ist. Das nächste mal bei einer Quest passe ich besser drauf auf, dass man auch draufkommen kann.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Fowl » 22. Apr 2022, 23:15

Shit happsens.
Insgesamt ist es ja wirklich ein klasse Gebiet, mit interessanten neuen Möglichkeiten.

Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme :P Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
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Agent Smith
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Agent Smith » 23. Apr 2022, 06:52

Fowl hat geschrieben: 22. Apr 2022, 23:15 Shit happsens.
Insgesamt ist es ja wirklich ein klasse Gebiet, mit interessanten neuen Möglichkeiten.

Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme :P Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
Sehr gute Fragen, interessieren mich allesamt auch sehr. Besonders die mickrigen 30 Min, hätte da wenigstens 2-3 h gemacht, damit man mehr Leute erreichen kann. Aber das Nebelwetter ist ja auch ziemlich genau so^^
Noch eine Idee zum Pflanzenkreuzen: ggf. wäre es möglich, gerade für die Leute, die super viele Pflanzen dabei haben, auf die Liste einen betehenden Inventarfilter anwenden zu können?

Abgesehen davon finde ich das Gebiet, also Terasi+Etume, sehr schön und passt toll hinein. Die Quest für die Urwaldhöhle war nun irgendwie etwas, naja, ohne Hinweis ziemlich unlösbar ^^
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Psychopanther » 23. Apr 2022, 17:33

Largudrübe hat geschrieben: 22. Apr 2022, 22:18
Psychopanther hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:49
Fowl hat geschrieben: 22. Apr 2022, 20:24 braucht man den bohrer zwingend? nur bevor ich meine zeit verschwende. :d
sieht so aus
Wär ja auch noch verrückter gewesen, wenn es nicht mit der krankhaften Manie, den Designfehler Öl und Gas relevant zu halten, zu tun gehabt hätte.
Einfach Öl und Gas ausbauen, das löst das Problem.

Das Gebiet ist großartig geworden. Dass die Quest für den 3ten Dungeon erst etwas später und mit Adminhilfe gelöst wurde, finde ich da nicht weiter schlimm. Da tut sich dann wenigstens was in Freewar, ist doch gut :).
Wer liest, der ist im Vorteil.

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Largudrübe
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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Largudrübe » 23. Apr 2022, 22:43

Früher hat man Dungeons noch für alle Spieler eingebaut, nicht für eine bestimmte Elite. Das waren noch Zeiten, sage ich euch. *reminiszier*

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Drachi » 25. Apr 2022, 01:26

Questlösung?Show
sdb hat geschrieben: 2. Mär 2022, 10:16 Der Ausgrabungsbohrer wurde dort schon intensiv getestet, hat nichts gebracht.
Ich bin jetzt doch etwas verwirrt, ich war auch der Meinung, dass der Bohrer durch Tests ausgeschlossen wurde. Das heißt, die Quest war im Grunde genommen gelöst, aber weil es nirgends Hinweise darauf gab, dass man zwei Personen benötigt, ist niemand reingekommen. Obwohl die Mittel, die Idee und der Wille da waren. Argh. :<
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

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Re: Quest Dungeon#3

Beitrag von Nyrea » 25. Apr 2022, 03:02

Wie meinst du das? Dass man zwei Personen braucht, ist seit vielen Wochen bekannt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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