Quest Dungeon#3

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Farekis
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Feb 2018, 18:05

Quest Dungeon#3

Beitrag von Farekis » 28. Feb 2022, 19:57

Vorab wer nicht riskieren möchte eventuell :!: gespoilert :!: (Dungeon #1/#2/#3/Echse/Pflanzenkreuzen) zu werden oder irrsinnig viel Zeit zu verschwenden, der sollte hier nicht weiterlesen! Ich halte noch kurz eine kleine Ansprache, wer sich also noch umentscheiden möchte hat bis zum ersten Spoiler Zeit umzukehren.

Erstmal ein rieeeeeeeßiges Dankeschön an Alex, ich finde den neuen Content sehr gelungen. Die Resonanz zu dem Update war in meinem Umfeld stark positiv, es gibt natürlich immer Nörgler, aber um zu zeigen wie sehr die Community das Update feiert, dachte ich mir, dass wir unsere Backen zusammenkneifen sollten und den Quest versuchen sollten zu lösen ohne, dass uns Alex zu viele Tipps gibt.

Kurz zu meiner Person, ich spiele seit ein paar Jahren in w1 und liebe es zu rätseln. Ich bin leider erst wesentlich später zu freewar gestoßen, als die meisten hier und hatte dementsprechend auch nicht die Möglichkeit groß bei Quests mit zu rätseln. Durch den Thread erhoffe ich mir das Feuer in dem ein oder anderen zu entfachen mit auf die Suche zu gehen.

Vorab: Wenn ihr es geschafft haben solltet den Quest zum Dungeon #3 zu lösen, dann bitte ich euch die komplette Lösung NICHT einfach ins Forum zu schreiben. Dafür ist der Thread nicht gedacht, es sollen Lösungsansätze und Vorschläge gesammelt werden, damit jeder selbst rätseln
kann. Wenn die Ansätze/Vorschläge dir geholfen haben in den Dungeon zu kommen, dann werden sie auch anderen helfen es SELBST zu lösen.

So genug um den heißen Brei geredet, letzte Chance nicht gespoilert zu werden!

Achtung Spoiler zu Dungeon#3:
SpoilerShow
Sehr schön, du willst also mitratseln :)
Ich zähle kurz die Fakten auf die wir sicher wissen, bisher nicht viel, aber dennoch schon sehr nützlich.

Fakten: