Hmm ja bei denBlutforschungs-Aufträgen, Salthos-Aufträgen und Keuroner-Aufträgen, wär es wirklich nett, wenn die Urwaldhöhle nicht berücksichtigt wird.Largudrübe hat geschrieben: ↑25. Apr 2022, 13:35Außer Mutationen, Aufträge, (Salthos)-Schatzkartenziele, ... - gar nichts halt!
Quest Dungeon#3
Re: Quest Dungeon#3
Re: Quest Dungeon#3
Aus meiner Sicht ist das mit dem Dungeon auch nicht so wirklich prickelnd gelaufen, aber das nehm ich mir mit für die Zukunft. Zu einem späteren Zeitpunkt kann ich vllt noch ein paar Beweggründe dazu nennen.
Das kommt ganz darauf an, welche Samen du erzielen möchtest. Wie einige schon herausgefunden haben und so wie du es auch ansprichst, sind die bunten auf einer Nietenstufe wie die unbekannten, da würde ich dann eher nicht empfehlen, mehr als vier Pflanzen zum Kreuzen zu verwenden, wenn man auf die bunten Samen aus ist.Gibt nur ein paar Sachen, die ich nicht ganz verstehe. Eventuell kann ja auch ein Entwickler 1-2 Sätze zu verlieren. Das ganze ist ja nun kein Geheimnis mehr.
z.B. beim Pflanzenkreuzen. Wieso gibt es die Möglichkeit z.B. 7-10 Pflanzen zu kreuzen? Egal welche Möglichkeiten ich da nutze, am Ende macht es für mich immer mehr Sinn 3+1 oder 4+1 zu kreuzen, als mehr Pflanzen aufeinmal. Denn die Chance auf bunte Samen ist insgesamt höher bei 2 Versuchen mit wenig Pflanzen, als bei einem Versuch mit vielen Pflanzen.
Zum einen um die Herkunft der Erze aus dem fluoreszierenden Zustand zu limitieren, zum anderen damit es einen kleinen besonderen Eventcharakter erzeugt, den man durch gezielte Anwendung des Fernzünders selbst steuern kann.Wieso sind die Fernzünder so verdammt selten? Ich hatte wirklich bisher reines Glück, dass ich 2x in den Dungeon kam. Und das nur, weil ich Aschefedern liefern konnte und somit zumindest einmal Einfluss auf die Öffnung hatte. Wäre es da nicht sinnvoller, dass der Dungeon einen Tag für alle offen bleibt, aber man nur 1x für 30 Min rein kann? Oder man erhöht die Droppchance.
In der Tat kann man noch überlegen, den Diamantadern eins zwei neue Edelsteine zu geben, mal sehen.Welchen Sinn hat die Edelsteinschwemme Und wieso wurden keine neuartigen Edelsteine eingebaut? X_X
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Re: Quest Dungeon#3
Danke super Hinweis mit der Nietenstufe.Sir-Alex hat geschrieben: ↑25. Apr 2022, 14:19 Das kommt ganz darauf an, welche Samen du erzielen möchtest. Wie einige schon herausgefunden haben und so wie du es auch ansprichst, sind die bunten auf einer Nietenstufe wie die unbekannten, da würde ich dann eher nicht empfehlen, mehr als vier Pflanzen zum Kreuzen zu verwenden, wenn man auf die bunten Samen aus ist.
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Re: Quest Dungeon#3
Dürften als Nieten auch fast gleich wahrscheinlich sein. Unbekannte Samen ggf einen Tick wahrscheinlicher.
Re: Quest Dungeon#3
Hat der Dungeon eigentlich einen Zutritts-Cooldown?
Also wenn man einmal drin war, wie lange dauert es bis man wieder reinkann?
Also wenn man einmal drin war, wie lange dauert es bis man wieder reinkann?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Quest Dungeon#3
Man kann es doch eigentlich nur begrüßen, wenn aktives Spielen gefördert wird. Habe mich auch über die Golddrops gewundert, aber besser als wieder irgendwelche Schmutz-NPC, die einem 7 Gold gönnen.Schlawacko hat geschrieben: ↑25. Apr 2022, 13:46Genau das dacht ich mir auch
Als ich das erste mal das Gebiet gefarmt habe, dacht ich mir so... okay krass, n haufen A1 (oder meinetwegen bis A20 oder so) die eh jeder killen kann, dropen iwas um die 50gm oder mehr?
Ich mein ich hab da sicher kein Problem mit und würd mich niemals beschweren, finde aber halt auch, dass so etwas nicht unbedingt zu den "zu viel Gold in der Welt themen" der letzten monate bzw. Vorallem des AKA-Updates passt.
Das beißt sich dann irgendwo alles n bisschen.
Zum Rest hier: Einerseits wird sich beschwert, dass in der Urwaldhöhle nichts besonderes ist. Ich würde zu gerne in einer Parallelwelt leben, in der in dieser Höhle das absolute Hammerfeature versteckt wäre. Ich bin mir sicher, das Geschreie wäre noch größer.
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Re: Quest Dungeon#3
Das war mein erster Eindruck, aber der ist anscheinend falsch.
Re: Quest Dungeon#3
Es gibt keinen Cooldown für den Dungeon.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Quest Dungeon#3
Das findet ihr sicher selbst raus. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Quest Dungeon#3
Also ich finde die Höhle gut gelungen. Interessanter Mix aus NPCs und immer gut für etwas Bonus. Aktuell vermutlich nicht so viel aber auf lange Sicht ist das sicher ein guter Anlaufpunkt um paar GM rauszuholen.
Die generelle Kritik bzw teilweise kritische Stimmung zum Gebiet hier im Thread kann ich auch nicht verstehen, ist doch für jeden was bei.
Die generelle Kritik bzw teilweise kritische Stimmung zum Gebiet hier im Thread kann ich auch nicht verstehen, ist doch für jeden was bei.
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Re: Quest Dungeon#3
Für jeden, der das Gold aufbringen kann/will, reinzukommen.
Wo wir wieder hierbei wären:
Largudrübe hat geschrieben: ↑23. Apr 2022, 22:43 Früher hat man Dungeons noch für alle Spieler eingebaut, nicht für eine bestimmte Elite. Das waren noch Zeiten, sage ich euch. *reminiszier*
Re: Quest Dungeon#3
Zumal es schon ein ziemlicher Bait-Dungeon ist.Largudrübe hat geschrieben: ↑26. Apr 2022, 11:26
Wo wir wieder hierbei wären:Largudrübe hat geschrieben: ↑23. Apr 2022, 22:43 Früher hat man Dungeons noch für alle Spieler eingebaut, nicht für eine bestimmte Elite. Das waren noch Zeiten, sage ich euch. *reminiszier*
Ich finde es schon ein wenig langweilig, wenn man einfach das "gefährliche Tier" kopiert, bzw. es nochmal um einiges extremer gestaltet, um NPC-Tode zu provozieren. (Weshalb ich auch gefragt habe was der Eintritts-Cooldown ist. Es ist extrem ärgerlich da unten zu sterben und plötzlich nicht mehr reinzukommen. - Auch wenn es nicht mir passiert ist.)
Allerdings sind die anderen 2 Dungeons ziemlich cool und daher stört mich eigentlich nur der erzwungen hohe "Eintritt" an sich + die komplett hinweislose Zutritts-Quest.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
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