Welche Synergie-Inspiration?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Plüschiflausch
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2021, 23:37

Re: Welche Synergie-Inspiration?

Beitrag von Plüschiflausch » 11. Mai 2022, 09:38

Amulettkünster + Seelensucher + Jäger/Fledderer ist generell ne guter 3/4er Kombo von der so gut wie jeder Spielstil stark profitiert. Im Zweifel auf jeden Fall diese bauen. Synergieren auch unteinander gut miteinander.
Je smarter die Telefone werden, desto dümmer werden die Menschen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welche Synergie-Inspiration?

Beitrag von Schmiddi » 11. Mai 2022, 12:45

Sir-Alex hat geschrieben: 10. Mai 2022, 23:01 Aktiviert: Amulettkünstler Stufe: 4, Seelensucher Stufe: 4, Jäger Stufe: 3, Phasenenergierausch Stufe: 4 und Goldräuber Stufe: 3
Deaktiviert: Forschungswahn Stufe: 3, einzigartiger Jäger Stufe: 3, Pflanzengespür Stufe: 3, fliegender Auftragsmeister Stufe: 4, Auftragskünstler Stufe: 3 und Leichenfledderer Stufe: 3
Ich tausche die letzten drei aktivierten oft, also Jäger, Phasenenergierausch und Goldräuber je nach Laune für meistens Pflanzengespür und Leichenfledderer, beim Aufträge machen logischerweise für die Auftragssynergien.
Komm' in meine Gruppe Baby! 8)

Benutzeravatar
Plüschiflausch
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 26. Mai 2021, 23:37

Re: Welche Synergie-Inspiration?

Beitrag von Plüschiflausch » 11. Mai 2022, 14:18

sdb hat geschrieben: 10. Mai 2022, 07:15 Das Finger weg vom einzigartigen Jäger kann ich nicht teilen, das ist schon recht nett, weil man dann auch Todesfarn, Schatzsucher und dergleichen öfter findet. Ich glaub auch die Nebelschwinge, aber da bin ich mir gerade nicht sicher, ob die hier auch angezeigt wird.

Dafür würde ich dein Finger weg um Pflanzengespür ergänzen, da hier selbst bei hoher Synergie-Inspiration die Chance einfach zu gering ist (beziehungsweise der Effekt für die geringe Chance zu kurz anhält). Einfach einen Ring des Floristen verwenden, macht mehr Sinn.
Hab ich in der Praxis so leider bisher gar nicht erlebt was "einzigartiger Jäger" angeht mag für vollere Welten als meine aber durchaus relevant sein.
Nebelschwinge zählt leider nicht mit rein. Fällt dann für mich eher unter "nice to have" aber ist ja auch nur ein subjektiver Post.

Ich behaupte weiterhin dass Pflanzengespür temporär im richtigen Setup sinnvoll ist (ergo das Anpflanzen vieler Samen in der eigenen UK wie ja von einigen Spieler betrieben) aber es ist auf keinen Fall eine Syn die man permanent aktiviert haben sollte.
Dahingehend könnte ein Buff der Dauer oder ein Rework der Syn welche zusätzlich zur Pflanzensicht noch eine Pflanzenkugel generiert aushelfen.
Je smarter die Telefone werden, desto dümmer werden die Menschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste