Seite 1 von 1

Freewar "laggs/delay"

Verfasst: 3. Aug 2022, 01:09
von Lanzelot
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich "laggs" in FW. Das Spiel aktualsiert nicht von selbst -> F5 drücken nötig. Manchmal geht es auch von selbst nach 10s.

-> cache und cookies gelöscht
->andere browser getestet
-> kein antivirenprogramm das reingrätscht

Hat jemand eine idee?

Re: Freewar "laggs/delay"

Verfasst: 3. Aug 2022, 07:38
von Luko
Sofern du einen externen Style verwendest, mal ohne getestet?

Re: Freewar "laggs/delay

Verfasst: 6. Aug 2022, 17:13
von Troop
Hatte ähnliche Symptome als ich ein Browser Add-on installiert hatte. Die Deinstallation hat das Problem behoben. Wenn es bei dir aber unterschiedliche Browser sind, dann sollte das nicht infrage kommen. Vielleicht irgendwas anderes auf deinem PC installiert?

Re: Freewar "laggs/delay"

Verfasst: 12. Aug 2022, 17:43
von brainbug
viewtopic.php?f=1&t=59843&p=1186784#p1186784

hier gehts zwar gezielt um firefox aber vielleicht ist da was dabei was dein problem könnte