Klare Linie gewünscht

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Klare Linie gewünscht

Beitrag von Schlawacko » 31. Okt 2022, 13:37

Ja Schmiddi, wenn dieser Housing-Punkt überall umgesetzt wäre, gäbe es überhaupt kein Grund zur Beanstandung da bin ich sogar bei dir. Nur leider ist auch das hier nicht der Fall, es gibt mehrere Punkte wie die UK ins tägliche Geschäft eingreift, was ich ebenso bemängel.
Passt also ganz gut zum Threadthema "Klare Linie". Diese sehe ich bei diesem Punkt nämlich genauso wenig. Ob irrelevant oder nicht, sollte auch hier keine Rolle spielen. Glaube nämlich, dass die Prozentzahl an UK-Kills im Vergleich zu normalen Kills genauso irrelevant gering war.

Abgesehen davon, war dieser Housing-Grund ja nichtmal das ausschlaggebende Argument für die Änderung.
Also sollte man nicht hier mal links abbiegen, weil ein paar Leute gute Kontakte zu Admins haben und dort mal rechts abbiegen, obwohl gefühlt die ganze Community genügend Gründe liefert die dagegen sprechen.
Entweder ich fahre eine Linie, oder ich verliere immer mehr an Glaubwürdigkeit. Letzteres ist bei mir leider immer mehr der Fall.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste