Lohnen sich noch Lebens Akas?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
spurius
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 24. Feb 2007, 09:47

Lohnen sich noch Lebens Akas?

Beitrag von spurius » 12. Dez 2022, 11:58

Huhu hab 5 k LP. Wenn ich am PVP nicht teilnehme lohnen sich dann noch Lebens Akas? Oder soll ich mein Akalimit mit Stärke Akas auffüllen? Kostet weniger Gold?

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Lohnen sich noch Lebens Akas?

Beitrag von Hektor » 12. Dez 2022, 12:17

Stärke akas kosten weniger Gold für mehr Limit, sind also die günstigere Variante. Allerdings gibts doch ein paar npc die lp abziehen, diese wirst du mit wenig lp nicht killen können.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Lohnen sich noch Lebens Akas?

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2022, 14:51

Sotrax hatte uns erlaubt, in neuen Gebieten bis zu 30% der NPCs für High-XPler zu balancen. Die ziehen einem dann auch mit 3-4 Mio XP mal schnell 10k, 15k oder sogar 20k LP ab.
Das wäre halt die Einschränkung, mit der du leben müsstest, wenn du keine LP Akas machst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Lohnen sich noch Lebens Akas?

Beitrag von Kordias » 12. Dez 2022, 17:19

Nyrea hat geschrieben: 12. Dez 2022, 14:51 Sotrax hatte uns erlaubt, in neuen Gebieten bis zu 30% der NPCs für High-XPler zu balancen. Die ziehen einem dann auch mit 3-4 Mio XP mal schnell 10k, 15k oder sogar 20k LP ab.
Das wäre halt die Einschränkung, mit der du leben müsstest, wenn du keine LP Akas machst.
Da wart ihr ja richtig nett und 2006-like im Eispalast gewesen :D

Ist davon auszugehen, dass auch zukünftig primär um LP Akas gebalanced wird (weils auch mehr Gold fürs Limit aus der Welt zieht)?
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Lohnen sich noch Lebens Akas?

Beitrag von Nyrea » 12. Dez 2022, 17:53

Ja, der Eispalast war quasi die Entschuldigung für die versunkene Stadt. :-P

Und ja, ich versuche eigentlich immer ein Auge darauf zu haben, dass LP-Akas sich lohnen. Das ganze Upgrade der Schattenkralle war ja auch darauf ausgelegt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste