Vielen Dank für die "kleinen Änderungen"

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Vielen Dank für die "kleinen Änderungen"

Beitrag von Heletos » 19. Feb 2023, 15:02

An dieser Stelle mal ein riesiges Lob für die unbesungenen Helden der "Kleinen Änderungen" (viewtopic.php?f=8&t=59573)

Mir kommt vor, dass diese Änderungen in letzter Zeit das Spiel wesentlich mehr verbessert haben, als die großen Veränderungen.
Hierbei will ich auch nicht die großen Veränderungen schlecht machen, aber die Veränderungen bei den Akademien zwecks Mehrfachkauf, an der Baru-Mühle, diverse andere QoL-Changes sind Sachen, mit denen ich jeden Tag konfrontiert bin im Spiel.

Es verleiht dem Spiel von 2008(?), zumindest für mich, einen Hauch von 2023... Und das schätze ich sehr.

Vielen Dank! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste