Perfektes Akademie Limit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Perfektes Akademie Limit

Beitrag von aVe » 14. Apr 2023, 10:57

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Ist das perfekte Akademie Limit für PvP immer noch grob 10:1? So hab ich das aus alten Tagen noch in Erinnerung. Ich finde die aka Rechner teilweise ziemlich verwirrend, da sich das Verhältnis immer wieder deutlich ändert wenn ich xp aufbaue. Und da ich immer weiter aufbaue und eigentlich nie stehen bleibe weiß ich nicht ob diese faustformel noch gilt. Hat mich lange nicht sonderlich tangiert und hab einfach nur lp aufgebaut bin aber jetzt nach den letzten Updates am überlegen ob ich nicht lieber Stärke nachziehen soll. Aktuell hab ich 188k xp und 188k aka auf meinem zurzeit meist gespielten acc. Aufteilung ist 118 Stärke zu 1725 lp plus den obligatorischen Spezi aka.

Danke schon mal vorab :)
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von mips » 14. Apr 2023, 18:46

Str sind nach dem Cheese mit frostiger und Geisterschild useless :'D
jk, es gibt so wenig pvp ohne hilfszauber/push, dass man lieber auf pvm aka setzen sollte und mal etwas honig rausschickt bzw rot herzaubert und da skalieren lp einfach besser (gerade bei den großen npcs)

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von Kontaktfreudig » 15. Apr 2023, 13:54

Kommt halt auf dein Ziel an. Wenn dein Ziel schon ein ordentliches Stück über dir ist, macht mehr Stärke anstatt von Lp Sinn.
Da musst du am besten mal schauen, was du überhaupt möchtest^^
Ich persönlich würde ab einer gewissen Größe nur auf Lp gehen und im unteren Bereich schauen, ob die Ziele mehr in deinem Bereich oder doch etwas weiter drüber liegen und dann mit etwas Stärke nachhelfen.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von aVe » 15. Apr 2023, 21:05

Kontaktfreudig hat geschrieben: 15. Apr 2023, 13:54 Kommt halt auf dein Ziel an. Wenn dein Ziel schon ein ordentliches Stück über dir ist, macht mehr Stärke anstatt von Lp Sinn.
Da musst du am besten mal schauen, was du überhaupt möchtest^^
Ich persönlich würde ab einer gewissen Größe nur auf Lp gehen und im unteren Bereich schauen, ob die Ziele mehr in deinem Bereich oder doch etwas weiter drüber liegen und dann mit etwas Stärke nachhelfen.
Mir gehts in erster linie darum mich zu Covern das ich nen fairen Angriff überstehe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von Kontaktfreudig » 16. Apr 2023, 02:46

aVe hat geschrieben: 15. Apr 2023, 21:05
Kontaktfreudig hat geschrieben: 15. Apr 2023, 13:54 Kommt halt auf dein Ziel an. Wenn dein Ziel schon ein ordentliches Stück über dir ist, macht mehr Stärke anstatt von Lp Sinn.
Da musst du am besten mal schauen, was du überhaupt möchtest^^
Ich persönlich würde ab einer gewissen Größe nur auf Lp gehen und im unteren Bereich schauen, ob die Ziele mehr in deinem Bereich oder doch etwas weiter drüber liegen und dann mit etwas Stärke nachhelfen.
Mir gehts in erster linie darum mich zu Covern das ich nen fairen Angriff überstehe
Schwieriges Thema, viel Glück. :D

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von aVe » 16. Apr 2023, 14:17

Haha danke xd
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von Kontaktfreudig » 17. Apr 2023, 16:04

10:1 ist aber schon okay an sich, dann haste wenigstens schon mal keinen Müll.

Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von aVe » 17. Apr 2023, 17:15

Ja hab noch nen 440k xp acc und nen 360kler und da bin ich immer gut mit gefahren war mir halt nur nicht sicher ob das noch aktuell ist
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Perfektes Akademie Limit

Beitrag von Kontaktfreudig » 17. Apr 2023, 19:50

Musst du bestenfalls für dich entscheiden, ich hab mir irgendwann bei 700kxp 1k Stärke reingekloppt und gehe seitdem nur noch auf Lp.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste