seltsamer Trank

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

seltsamer Trank

Beitrag von sdb » 27. Apr 2023, 15:28

Hat sich die Verteilungschance beim seltsamen Trank geändert? Früher waren die 4 Effekte KdZ, Starre, Vollheilung und 1LP sicher mit gleicher Chance verteilt. Bei den letzten 200 seltsamen Tränken war bei mir aber deutlich feststellbar, dass mehr als die Hälfte davon eine Starre ergab. Kann auch nur Pech sein, aber ich verwende regelmäßig viele seltsame Tränke und beobachte das jetzt schon länger, aber meiner Wahrnehmung nach verhält sich das nun klar und auffallend anders als früher.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: seltsamer Trank

Beitrag von bwoebi » 27. Apr 2023, 15:47

Nein, die Chancen sind weiterhin gleichverteilt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: seltsamer Trank

Beitrag von sdb » 27. Apr 2023, 15:54

Ok danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste