Schattennerf Auftragshaus

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
jack10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 4. Mai 2020, 20:37

Schattennerf Auftragshaus

Beitrag von jack10 » 24. Jul 2023, 19:47

Mir kommt es so vor, dass sich seit neuesten der Bonus beim Auftragshaus sehr schnell abbaut. Ich weiß dass es da mal ein nerf gab, wenn die Summe der Boni eine gewisse Zahl übertrifft aber die war mal sehr hoch gewählt. Wurde die seitdem reduziert?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Schattennerf Auftragshaus

Beitrag von Nyrea » 24. Jul 2023, 19:51

Nein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Schattennerf Auftragshaus

Beitrag von cable » 25. Jul 2023, 08:09

Generft wurde neben den Abbruchkosten nur der Ring, der aktiv nun statt 2,5 AP pro Auftrag nur noch 1,875 AP pro Auftrag zusätzlich gibt, also 25% weniger…

Der geringere Bonus liegt wohl vor allem daran, dass durch die erhöhten Abbruchkosten viele Aufträge gemacht werden, die sonst mehr abgebrochen wurden.

jack10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 4. Mai 2020, 20:37

Re: Schattennerf Auftragshaus

Beitrag von jack10 » 25. Jul 2023, 08:23

Ja gute Beobachtung cable. Von mir aus kann der thread wieder geschlossen werden :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste