Ablegen von Items

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mganga
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Ablegen von Items

Beitrag von Mganga » 3. Aug 2023, 15:53

Ka, hab einfach neues Thema rausgehauen da ich letzte paar Monate fast nicht aktiv war/bin.
Ich weiß wegen PvP updates kam auch die Regelung dass bei abgeschaltenen PvP + Unsicher zulange rumstehen Items abgelegt werden.
So, meine Verwirrung kommt daher das ich normalerweise doch in XY Minuten automatisch auslogge wenn der Browser geschlossen wird wenn ich mich nicht abgemeldet habe.
Jetzt war es gestern so, dass das Internet weg war als ich unsicher (mit PvP ausgeschaltet) rumgestanden bin, und heute die Meldung sah das ich 2x items abgelegt habe. (Nur Müll, juckt mich jetzt nicht wirklich).
Ist es nicht so das bei geschlossen Browser (ohne abmelden) man nicht automatisch (glaub 3min) ausloggt? Zumindest vor der "Bösen Zeit" wo angefangen wird Items abzulegen? Oder bin ich da verwirrt bzw hab ich was nicht gelesen?
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Ricardo
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jun 2019, 10:02

Re: Ablegen von Items

Beitrag von Ricardo » 3. Aug 2023, 19:25

sollte deutlich länger sein als 3min, sind gefühlt 20min vielleicht auf 15

wettermagier Balduin
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Mär 2023, 20:12

Re: Ablegen von Items

Beitrag von wettermagier Balduin » 3. Aug 2023, 20:13

Iteems werden nach 20 min abgelegt. Autologout ist nach 30 min. Wurde mal so angepasst weil der Autologout verhindert hatte das man Iteems ablegt.

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Ablegen von Items

Beitrag von LoN_w8 » 4. Aug 2023, 07:03

Logout is nach 30min, Items ablegen ab 20 min
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Mganga
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 14. Mär 2023, 17:47

Re: Ablegen von Items

Beitrag von Mganga » 4. Aug 2023, 10:51

Ok, dann weiß ich das auch.. Danke für die Info.
Im meinen Fall ist das natürlich doof da ich ja nichts dagegen tun konnte, aber okey, ist mir bisher nie passiert & daher keine Gedanken gemacht
Wenn sich die Götter gegen einen verschworen haben ist der Mensch machtlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste