Ausloggen auf unsicheren Feldern sollte überarbeitet werden

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
Rigras
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 18. Nov 2023, 10:46

Ausloggen auf unsicheren Feldern sollte überarbeitet werden

Beitrag von Rigras » 18. Nov 2023, 10:52

Hello,

ich denke, es ist nicht mehr zeitgemäß, dass Leute sich auf unsicheren Feldern in z.B. Dungeons einfach aus- und einloggen können, während aktive Spieler Ressourcen verwenden müssen, um diese Dungeons zu erreichen.

Da spielt auch etwas Frust mit, dass ich das jetzt schreibe. Ich bin einer der wenigen aktiven in meiner Welt. Aber die letzten 6 oder 7 mal die ich auf Wolka war, war Wolka immer leer. Dreimal habe ich jeweils noch gesehen, wie sich ein inaktiver Spieler ausgelogt hat (einer dieser Spieler ist z.B. nur online um kurz in Wolka zu farmen und dann wieder off zu gehen und spielt sonst absolut gar nicht).

Und jedes Mal finde ich lediglich die abtrünnige Wolke und die Wolkenkiste vor, muss dafür eine Zauberpolle und einen Silberschnee verbrauchen und jemand anderes ist ohne Kosten ca. eine Minute online und leert davor den ganzen Dungeon. Wäre ich inaktiv und würde das gleiche machen, würde ich selbst wohl mehr Wolkenstoff bekommen...

Denke, es wäre sinnvoll, wenn man entweder beim Ausloggen auf das Eingangsfeld teleportiert wird oder wenn man nach einer Stunde oder so automatisch rausteleportiert wird. Weil so finde ich es etwas schade, dass man als aktiver Spieler teilweise nur leere Dungeons (ist ja nicht nur Wolka) vorfindet, weil andere sich dort ein- und ausloggen und sonst gar nicht am Spiel teilnehmen.

Beste Grüße

jack10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 4. Mai 2020, 20:37

Re: Ausloggen auf unsicheren Feldern sollte überarbeitet werden

Beitrag von jack10 » 19. Nov 2023, 19:18

Also wenn Wolka lukrativer ist als der Ölturm dann hat man das auch verdient.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste