Frage zu Durchhaltevermögen
Frage zu Durchhaltevermögen
Hallo,
hätte eine Frage zu Durchhaltevermögen:
Steigt die Belohnung mit jeder Stufe auch für WIssenszauber, Taschenuhren und Erfahrungszauber? Oder nur für die Geldbeutel? Das Wiki erwähnt nur die Geldbeutel, daher die Nachfrage.
Danke im Voraus
hätte eine Frage zu Durchhaltevermögen:
Steigt die Belohnung mit jeder Stufe auch für WIssenszauber, Taschenuhren und Erfahrungszauber? Oder nur für die Geldbeutel? Das Wiki erwähnt nur die Geldbeutel, daher die Nachfrage.
Danke im Voraus
Re: Frage zu Durchhaltevermögen
Wissenzauber auf jeden Fall nicht
Jede Stufe zählt bei allen Items. Bei gewissen Items ist es nur halt so, dass die 0,5% der Stufe manchmal gar keinen Unterschied machen, weil durch Runden kein höherer Wert zustande kommt. In einem schockierenden Beispiel dafür, dass man nicht alles, was Leute im Forum schreiben, glauben sollte, gilt das für Taschenuhren und Erfahrungszauber, aber nicht für Wissenszauber.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Also hat withe jetzt recht mit seinem Post und insgesamt wird alles außer Wissenszauber durch Durchhaltevermögen gebufft?
Nein, snax hat doch gesagt, jede Stufe zählt bei allen Items. Der letzte Satz ist etwas verklausuliert. Sofern es kein Fehler ist (und statt "nicht" im letzten Teil "auch" stehen sollte), meint er vermutlich, dass die 0,5% bei Taschenuhren und Erfahrungszaubern häufig keinen Unterschied machen... Bei Wissenszaubern hingegen schon. Der Grundwert liegt eventuell bei >=200 Sekunden 🤔Artemisjünger hat geschrieben: ↑24. Sep 2024, 00:21 Also hat withe jetzt recht mit seinem Post und insgesamt wird alles außer Wissenszauber durch Durchhaltevermögen gebufft?
mfG Rober
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Deswegen habe ich nachgefragt.
Joa, die Formulierung könnte besser sein, aber es ist genauso, wie Rober sagt. Wissenszauber haben einen Grundwert >= 200 Sekunden und jede Stufe Durchhaltevermögen macht einen Unterschied, XP-Zauber und Taschenuhren haben Grundwerte < 200 Sekunden und nicht jede Stufe macht im Endeffekt einen Unterschied, auch wenn die Formel jede Stufe berücksichtigt.
Du meinst, was der letzte Satz bedeutet? Dass Withe falsch lag, geht aus dem ersten (kurzen) Satz ja unmissverständlich hervor :D
(Danke für's validieren @jSnax :D)
mfG Rober
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Danke für die Klarstellung jSnax.
Danke für die Info 

Ok dann lag ich wohl falsch sorry
Dann müsste ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe auf Stufe 28 einen 8 Minuten Wissens-Zauber bekommen