Hallo liebe Leute,
mich hat die Nostalgie wieder gepackt.
Die neuen Updates haben mich echt positiv überrascht und ich würde gerne wieder voll reinstarten!
Da ich aber ungern neu anfangen würde (vor allem hinsichtlich Charakterfähigkeiten) wollte ich hier mal fragen, ob hier irgendjemand einen inaktiven Account rumfliegen hat, den er mir schenken möchte.
Bin auch echt nicht wählerisch, ich möchte nur ungern bei Null anfangen.
Ich bin eine durch und durch ehrliche Haut und würde den Accountnamen natürlich direkt ändern.
Bitte seht von irgendwelchen Hasstiraden ab, ich kann verstehen, dass so ein Gesuche nicht jedem gefällt.
Gerne eine PM schreiben, wir könnten dann auch Discord ausweichen, um ein bisschen was von meiner Person zu erzählen.
Vielen Dank!
Suche Anfänger-Account (Welt egal)
-
- Teidam
Re: Suche Anfänger-Account (Welt egal)
Höchst illegale Sache da ^•^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wenn du einen Admin findest der das absegnet hätte ich einen account, ist aber nicht der Brüller account
Same here. Hab in Welt 9 noch einen mit gleichem Namen aber ka wie gut oder wie ich an den ran komme, müsste ich mit Nyrea abklären wenn das okay wäre.
Super, ich würde mal mit Nyrea sprechen und euch dann eine PM schreiben (einer reicht mir natürlich).
Vielen Dank ihr zwei!
Frage Nyrea auch mal nach dem Ok für die Wiederherstellung, Iceman!
Vielen Dank ihr zwei!

Frage Nyrea auch mal nach dem Ok für die Wiederherstellung, Iceman!