Automatische Aflösung des magischen Schutzes!!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Yargan
Beiträge: 1
Registriert: 25. Feb 2004, 13:53

Automatische Aflösung des magischen Schutzes!!!!

Beitrag von Yargan » 25. Feb 2004, 13:56

Hi @ all,

ich wollte ma vorschlagen das isch der magische Schutz auflöst sobald man schläge gegen andere ausführt.-
Ansonsten haben wir die selbe k**** wie davor.
Man kann angegriffen werden aba net zurück schlagen

cu

Yargan

Flying_Horse9
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2004, 19:06

Beitrag von Flying_Horse9 » 26. Feb 2004, 19:08

Da muss das Pferdchen seinem Vorredner mal zustimmen. Wer einen Schutz hat sollte auch nicht ungestraft auf anderen drauf rum prügeln können. Dann muss man sich halt vorher überlegen, ob man denjenigen wirklich ärgern will... :shock:

Benutzeravatar
Habakuktibatong
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 10. Feb 2004, 00:54

Beitrag von Habakuktibatong » 26. Feb 2004, 19:49

Schlage einen "Gegenzauber" vor, der sämtliche zauber wie schutz, starre, stille, kontrolle der zeit, etc aufheben kann. Kosten entsprechend

Benutzeravatar
Habakuktibatong
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 10. Feb 2004, 00:54

Beitrag von Habakuktibatong » 26. Feb 2004, 19:51

add:

alternativ auch einen gegenzauber je Zauber stille-schrei, kontrolle der Zeit-starre, NEU-schutz

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2004, 20:51

Einen Zauber der Schutz auflöst gibt es.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 26. Feb 2004, 21:04

ich glaub er meint das man nicht zurückschlagen kann weil der angreifer den schutz benutzt das is ziemlich unfair find ich
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Feb 2004, 21:42

War eigentlich absicht, immerhin kostet der Schutz 180 Gold. Sonst würde man sich statt Schutz ja gleich ne Starre zulegen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste