Freewar hat jetzt einen eigenen Lexikoneintrag in der Wikipedia, wie sich das gehört:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freewar
Jeder kann den Artikel dort erweitern.
Freewar in der Wikipedia
- Phoenix
- Nachtgonk
Thread ist zwar uralt, aber das thema zu dem ich was schreiben will bezieht sich dadrauf, deshalb post ichs mal hier statt nen neuen thread aufzumachen.
Ich finde die Wikipediaseite von Freewar kommt irgendwie viel zu langweilig, schlicht, unauffällig und unspektakulär rüber. Wenn ich mir andere Wikipediaseiten anschaue, was dort alles möglich ist, seh ich das durchaus die möglichkeiten gegeben sind die Freewarseite besser zu präsentieren.
Da ich aber nicht so der Wikipediaexperte bin und wir durchaus dank dem FW-Wiki aber einige leute hier haben die sich sehr gut mit den ganzen Funktionen und Möglichkeiten auskennen möchte ich hiermit mal aufrufen dass sich diese Leute, natürlich nur sofern sie Lust haben, doch mal bitte an die Überarbeitung der Seite setzen. Ich finde dafür das Freewar an sich eigentlich ein so gutes Spiel ist wird es dort viel zu schlecht der Allgemeinheit präsentiert.
Ich hoffe es gibt einige Leute die Lust haben da was dran zu ändern, würde mich freuen ^^
Konkret hab ich da an folgendes gedacht:
- mehr Bilder, Screenshots, Logos usw. auf der Wikiseite
- Grafische Statistiken zu der Seite, wie z.b. Seitenaufrufe, anmeldungen usw. um zu zeigen wie hoch die Raten davon sind (Fanseiten die die Grafiken dafür anbieten gibt es ja genug)
- Den einzelnen Artikeln mehr Struktur und ein besseres Layout verpassen
usw. was euch halt noch einfällt und was auch möglich ist
Ich finde die Wikipediaseite von Freewar kommt irgendwie viel zu langweilig, schlicht, unauffällig und unspektakulär rüber. Wenn ich mir andere Wikipediaseiten anschaue, was dort alles möglich ist, seh ich das durchaus die möglichkeiten gegeben sind die Freewarseite besser zu präsentieren.
Da ich aber nicht so der Wikipediaexperte bin und wir durchaus dank dem FW-Wiki aber einige leute hier haben die sich sehr gut mit den ganzen Funktionen und Möglichkeiten auskennen möchte ich hiermit mal aufrufen dass sich diese Leute, natürlich nur sofern sie Lust haben, doch mal bitte an die Überarbeitung der Seite setzen. Ich finde dafür das Freewar an sich eigentlich ein so gutes Spiel ist wird es dort viel zu schlecht der Allgemeinheit präsentiert.
Ich hoffe es gibt einige Leute die Lust haben da was dran zu ändern, würde mich freuen ^^
Konkret hab ich da an folgendes gedacht:
- mehr Bilder, Screenshots, Logos usw. auf der Wikiseite
- Grafische Statistiken zu der Seite, wie z.b. Seitenaufrufe, anmeldungen usw. um zu zeigen wie hoch die Raten davon sind (Fanseiten die die Grafiken dafür anbieten gibt es ja genug)
- Den einzelnen Artikeln mehr Struktur und ein besseres Layout verpassen
usw. was euch halt noch einfällt und was auch möglich ist
- Freudi
- Wächter des Vulkans
naja das hat leider wenig sinn. ich hab da vor einiger zeit (< 1 Jahr) mal diesen beitrag überarbeitet. Also alles neue und so reingeschrieben und was man mit manchen items machen kann (kochen oder so). Nach ca 1 Woche hab ich mir den beitrag nochmal angesehen, und siehe da, 99% von dem was ich geschrieben hab waren wieder gelöscht. Als begründung haben sie geschrieben das das wie Werbung für das spiel sei und das das nich geduldet wird. Aber vlt habt ihr mehr glück ^^
MfG
Fable
MfG
Fable
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freewar in der Wikipedia
Wird sofort erledigt nachdem die FAQ im Forum auf Vordermann gebracht wurden 

Die FAQ wurden vor einem Monat überarbeitetRelinquished hat geschrieben:Wird sofort erledigt nachdem die FAQ im Forum auf Vordermann gebracht wurden

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Was? unglaublich